Passend: Hofgut Georgenthal - Urlaub in Hohenstein (Deutschland)

Schöner feiern und besser tagen im Taunus
Renovierung der Tagungsräume Nassau I und II im Hotel Hofgut Georgenthal

08.09.2010 09:46
Fernab von jeglicher Großstadthektik, inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern, dennoch zentral im Rhein-Main-Gebiet - für konzentriertes Tagen wie ausgiebiges Feiern ist das Hotel Hofgut Georgenthal in Hohenstein/Taunus wie geschaffen. Jetzt wurden die beiden größten Veranstaltungsräume der insgesamt sieben Konferenz- und Workshopräume des 4-Sterne-Superior-Hotels modernisiert und renoviert.

Die miteinander kombinierbaren Räume Nassau I und II - mit insgesamt 154 Quadratmetern für bis zu 140 Personen - wurden mit einem Parkettboden aus heller Eiche ausgelegt. Eine neue ergonomische Bestuhlung und neue Tische unterstützen intensives Arbeiten. Auch die Verkleidung der Technik wurde der hellen und freundlichen Farbgebung aus Anthrazit, Weiß und Eiche angepasst. So wirken die Räume jetzt großzügiger und einladender.

Das kommt vor allen den festlichen Veranstaltungen zugute, die im Hofgut gerne gefeiert werden - vor allem Hochzeiten, für die allein schon die romantische Lage des Hotels prädestiniert ist. Besonders beliebt sind standesamtliche Trauungen im am See gelegenen Hochzeitspavillon, anschließend wird draußen im Innenhof oder in den neuen Veranstaltungsräumen gefeiert.


Hotel Hofgut Georgenthal
Brita Hankammer
Georgenthal 1
65329 Hohenstein
06128-943-0
www.hofgut-georgenthal.de

Quelle: Hotel Hofgut Georgenthal

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SchönerfeiernbessertagenHotelHofgutGeorgenthalTagungsräumeRenovierungVeranstaltungsräumeHohenstein