Passend: Urlaub in Berlin (Deutschland)

Grand City Hotels & Resorts:
Vierter Stern für das Berlin Mark Hotel

30.08.2010 11:29
Berlin, August 2010. Ab sofort darf sich das Berlin Mark Hotel über einen vierten Stern des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (DEHOGA) freuen. Nach den bereits 2008 abgeschlossenen Umbaumaßnahmen, die sich über das gesamte Erdgeschoss, Lobby, Rezeption, Bar, Business-Center und -Lounge, Tagungsräume sowie Flure erstreckten, galt es nun noch, weitere Kriterien zu erfüllen. Zu diesen zählten beispielsweise die Ausstattung der Gästezimmer mit Sesseln und Beistelltischen, zusätzlichen Kosmetikartikeln, Schuhputzutensilien und Hausschuhen. Darüber hinaus wurde das Speisenangebot im Bereich Room Service auf 22.00 Uhr erweitert. „Wir freuen uns, dass das Ambiente und die Ausstattung unseres Hauses nun auch offiziell den hohen Anforderungen eines Vier-Sterne-Hotels genügen“, so Andrea Schumann-Dimsky, Direktorin des Berlin Mark Hotels.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GrandCityHotels&ResortsBerlinMarkHotel