Passend: Grand Spa Resort A-ROSA (Österreich)

A Rosa Resorts
GRAND SPA RESORT A-ROSA KITZBÜHEL gewinnt

12.08.2010 14:12
Kitzbühel, 12. August 2010 - Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel darf sich erneut über eine hochkarätige Auszeichnung freuen. Nach dem SPA Diamond Award im Jahr 2008 sowie der Annotation zum besten Hotel Österreichs wird dem exklusiven Hideaway am 24. September 2010 in London der "European Property Award"; in der Kategorie "Best Hotel Construction & Design" verliehen.

Als Teil der "International Property Awards" ist diese Auszeichnung eine der weltweit prestigeträchtigsten im Immobilien- und Architekturbereich. „Unser Resort ist bereits mehrfach in den Kategorie SPA und Kulinarik ausgezeichnet. Der European Property Award würdigt nun auch den architektonischen Rahmen, in dem unsere Gäste dieses exklusive Gesamtangebot erleben. Kaum ein anderes Reiseland der Welt weckt so klare Erwartungshaltungen an authentische Architektur wie Österreich. Diesen hohen Ansprüchen werden wir mit einzigartiger Schlossarchitektur auf der Sonnenseite Kitzbühels mittels einem stilvollen Mix aus klassischen Tiroler Elementen und modernen Design mehr als gerecht." sagt Holger Hutmacher, Geschäftsführer der A-ROSA Resorts.


Beeindruckende Architektur ; außergewöhnliches Design

Design und Konstruktion verschmelzen im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel zu einer harmonische Symbiose aus luxuriösem Rückzugsort und vollendetem Lifestyldomizil. Unter Europas größtem Holzschindeldach eröffnet sich ein beeindruckender Stilmix von einem Gourmetrestaurant in Edelkitschambiente, über die klassische Schlosshallenatmosphäre mit imposanter Säulenarchitektur, einer offenen Kaminsituation samt obligatorischem Arrangement aus Hirschgeweihen sowie einem 3000m² großer SPA-Bereich. "Der European Property Award bestätigt in gewisser Weise auch das Prädikat "Einzigartig", das uns unsere Gäste mit Begeisterung mehrheitlich verleihen. Wir freuen uns daher sehr, nun auch offiziell auf internationaler Ebene zu gefallen", ergänzt Holger Hutmacher.

A-ROSA - Finest Hideaway Resorts

Die Marke A-ROSA Finest Hideaway Resorts bietet ihren Gästen einen luxuriösen Urlaub in exklusiver Atmosphäre. Die vier A-ROSA Resorts Kitzbühel, Bad Saarow, Travemünde und Sylt befinden sich in exponierten Lagen und verwöhnen ihre Gäste mit erstklassigen Angeboten in den Bereichen SPA, Sport und Kulinarik. Die A-ROSA Finest Hideaway Resorts sind mehrfach ausgezeichnet worden. So wurde das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde vom Busche Verlag mit dem SPA Diamond Award 2010 gekürt. Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel ist laut Bertelsmann Guide das beste Hotel 2008 in Österreich und das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee erhielt den World Travel Award als bestes Golf-Resort Deutschland 2009.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ARosaResortsKITZBÜHEL