Best Western Hotel München-Airport, Erding
Best Western Hotel München-Airport in neuem Glanz

12.08.2010 09:38
Das Best Western Hotel München-Airport hat in den vergangenen Monaten kräftig investiert und begrüßt seine Gäste nun mit einem frischen Erscheinungsbild und vielen modernen Highlights. So erstrahlt die Lobby des Erdinger Vier-Sterne-Hauses seit vergangenem Mai in neuem Glanz. Auch für die Zukunft stehen weitere Investitionen auf dem Plan.

Erding, 12. August 2010. Das Best Western Hotel München-Airport erfuhr in den vergangenen Monaten eine umfassende Neugestaltung und empfängt seine Gäste nun in einem neuen Look mit vielen modernen Details. Seit Mitte Mai erstrahlt die Hotellobby in neuem Glanz und bietet Gästen mit der neuen und zeitgemäßen Bestuhlung ein schickes und gleichzeitig einladendes Ambiente. Eine neue Beleuchtung sorgt zudem für eine stimmungsvolle und angenehme Atmosphäre. Auch der Boden des Empfangsbereiches wird in Kürze komplett erneuert und wird das Gesamtkonzept harmonisch abrunden.

Die Zimmer, die seit Ende 2009 allesamt über neue TV-Flatscreens mit Video-Demand verfügen, werden zum Teil mit neuen Böden ausgestattet. Zudem können geschäftsreisende Gäste bald auf neuen Stühlen an den Schreibtischen der Zimmer ihrer Arbeit nachgehen. Die Hälfte der Badezimmer ist ebenfalls renoviert worden – eine neue farbliche Gestaltung, neue Böden und Duschglastüren überzeugen nun.

In der Kinderecke „Lummerland“ fühlen sich hingegen die kleinen Gäste wohl: Hier ist ausreichend Raum zum Spielen, Toben und Malen vorhanden. Auch die Teenies kommen nicht zu kurz: Für sie hält das Vier-Sterne-Haus einen Kicker und eine Dartscheibe bereit.

Klaus Jargielo, Direktor des Best Western Hotel München-Airport, ist stolz auf die Ergebnisse der Investition: „Wir freuen uns, unsere Gäste in einem frischen und gleichzeitig edlen Interieur zu begrüßen und ihnen damit einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.“

Best Western Hotel München-Airport
Klaus Jargielo, Direktor
Robert-Koch-Straße 10, 85435 Erding
Telefon (0 81 22) 99 90 0, Fax (0 81 22) 99 90 100
E-Mail: kj@airport-muenchen.bestwestern.de
Webseite: www.airport-muenchen.bestwestern.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternHotelMünchen-AirportErdingHighlights