Passend: Best Western Seehotel Frankenhorst - Urlaub in Schwerin (Deutschland)

Best Western Seehotel Frankenhorst, Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst ist Nummer 1 in Schwerin

27.07.2010 09:44
Das Best Western Seehotel Frankenhorst ist vom Online-Portal trivago, Europas größtem Hotelpreisvergleich, zum Spitzenreiter der über 40 Hotels in Schwerin bestimmt worden. Das Vier-Sterne-Hotel ist damit das erste Haus am Platz in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns.

Das Best Western Seehotel Frankenhorst nimmt den ersten Platz der beliebtesten Hotels in Schwerin ein. Das bestätigt ein aktuelles Ranking des großen Hotelbewertungsportals trivago. Von den über 40 Hotels in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns ist das idyllisch am Ziegelaußensee gelegene Vier-Sterne-Hotel damit das beste Haus am Platz. Mit insgesamt 84 von 100 erreichbaren Punkten konnte sich das Hotel an die Top-Position absetzen. In das Ergebnis flossen knapp 400 Gäste-Bewertungen ein, die in den Portalen trivago, hotel.de, booking.com und HolidayCheck abgegeben wurden.

„Wir freuen uns sehr, Spitzenreiter der hiesigen Hotellerie zu sein und von den namhaften Hotelbewertungsportalen mit Bestnoten belohnt zu werden. Dieses fantastische Ergebnis wird unser Team auch weiterhin dazu anspornen, unseren Gästen stets herausragenden Service in einem außergewöhnlichen Ambiente zu bieten“, freut sich Petra Schmidt, geschäftsführende Direktorin des Best Western Seehotel Frankenhorst.

Das Vier-Sterne-Hotel liegt direkt am Schweriner Ziegelaußensee und verfügt über 46 Zimmer und Suiten. Für Tagungen stehen zwei helle und modern ausgestattete Konferenzräume für bis zu 50 Personen zur Verfügung. Das stilvoll eingerichtete Restaurant BOOTSHAUS mit angeschlossenem Wintergarten, Sommerterrasse und Hallenbar bietet eine leichte, frische Küche mit regionaler Note in maritimem Ambiente. Zum Best Western Seehotel Frankenhorst gehören außerdem einen Wellnessbereich, eine große Liegewiese, ein eigener Badesteg und Schiffsanlegestelle. Ein Boots- und Fahrradverleih sowie Segelschule und Yachthafen befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels.

Hotel:
Best Western Seehotel Frankenhorst
Petra Schmidt, Geschäftsführerin und Direktorin
Frankenhorst 5
19055 Schwerin
Telefon (03 85) 592220
Fax (03 85) 59222145
E-Mail: info@seehotel.bestwestern.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternSeehotelFrankenhorstNummerSchwerin