Christiane Förger ist neue Hoteldirektorin
Dorint An den Thermen Freiburg: Mit Leib und Seele Gastgeberin

Christiane Förger ist neue Hoteldirektorin

29.06.2010 12:16
Christiane Förger heißt die neue Gastgeberin im Dorint An den Thermen Freiburg. Die 34-jährige Hotelfachfrau bringt langjährige Erfahrungen aus der Tourismus- und Hotellerie-Branche mit. Zuletzt war sie über acht Jahre stellvertretende Empfangschefin und Reservierungsleiterin in einem Fünf-Sterne-Superior-Haus in Freiburg.

Christiane Förger geht hoch motiviert an ihre neue Herausforderung: "Ich freue mich auf meine Rolle als Gastgeberin, in der ich gemeinsam mit meinem Team das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt stellen möchte", erklärt die gebürtige Bühlerin. "Ich liebe meinen Beruf. Vor allem den spannenden Umgang mit interessanten und ganz unterschiedlichen Menschen, sei es aus dem Business- oder Tourismusbereich. Ich bin Gastgeberin mit Leib und Seele."

Die neue Hotelchefin legt großen Wert auf die Individualität des Hauses, eine hohe Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, natürliche Freundlichkeit und die Harmonie innerhalb des Teams. "Ich bin begeistert von der Infrastruktur und den Angeboten hier im Gesundheitsresort Freiburg. Unsere Gäste sollen sich vom ersten Moment an wohl fühlen und gerne wiederkommen", so Christiane Förger.

Das Dorint an den Thermen Freiburg liegt idyllisch im Landschaftsschutzgebiet "Mooswald" südlich des Stadtzentrums Freiburg. Das Vier-Sterne-Haus verfügt über 70 gemütliche Zimmer, ein Restaurant mit mediterraner Terrasse, in dem badische und internationale Spezialitäten angeboten werden, sowie eine Lobbybar. Die sieben Konferenz und Veranstaltungsräume mit Blick ins Grüne bieten Platz für bis zu 120 Personen. In direkter Verbindung zum Hotel befindet sich das Keidel Mineral-Thermalbad mit Saunalandschaft, Dampfbad, Innen- und Außenpool. Zudem verfügt das Hotel über eine großzügige Medical Fitness-Ebene mit hochwertigen Sportgeräten sowie einen Medical Wellness- und Medical Beautybereich. Das Dorint An den Thermen Freiburg hat sich durch seine besondere Infrastruktur sowie der einzigartigen Kooperation mit der verbundenen Mooswaldklinik und dem Keidel Mineral-Thermalbad zu einem Spezialanbieter im Bereich Gesundheit und Erholung entwickelt.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien sorgen für herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ChristianeFörgerHoteldirektorinDorintThermenFreiburg