Passend: Urlaub in Dresden (Deutschland)

STA Travel Partybus kommt nach Dresden
Reiseanbieter schickt Doppeldeckerbus auf Roadshow durch Deutschland

08.06.2010 16:03
Am 21. Juni kommt der STA Travel Doppeldeckerpartybus nach Dresden. Der Original London Doppeldeckerbus, Baujahr 1962, des Reiseanbieters STA Travel fährt zwischen 10 und 19 Uhr kostenlos durch die Innenstadt zum Shop in der Rothenburger Straße 46. An Bord werden von zwei Stewardessen kostenlose Getränke und internationale Snacks serviert, die Appetit auf Urlaub machen. Im Shop können die Gäste direkt an der "Himmelsstürmeraktion" teilnehmen. Hierbei werden Gewinne rund ums Reisen im Gesamtwert von 5.000 Euro verlost, darunter drei Europa-Flüge. "Schon jetzt ist der rote Bus Kult. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt endlich zu uns nach Dresden kommt", so STA Travel Shopleiterin Janine Fernando. Weitere Informationen unter www.statravel.de/partybus.htm.

Im Rahmen der Roadshow tourt der STA Travel Doppeldeckerbus durch das gesamte Bundesgebiet. Die nächsten Stopps sind in Leipzig am 23.06., in Berlin am 25.06. und in Potsdam am 26.06.2010. Danach werden Hannover, Osnabrück, Münster, Bochum, Dortmund, Aachen, Bonn und Köln angefahren.


STA Travel
Katharina Volk
Praunheimer Landstrasse 50
60488 Frankfurt
069 97907218

www.statravel.de


Quelle: STA Travel

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: STA-TravelPartybusDresdenLondonDopelldeckerbus