mD-Auszeit
Mit dem "Auszeit-Arrangement" der mD-Hotels dem Alltag ein Schnippchen schlagen

12.05.2010 11:54
"mD-Auszeit" ideal zum Entspannen und Genießen.
Und ganz neu zum handlichen Mitnehmen: Der mD-Hotel-Pocket-Guide

Dachau/München, Mai 2010 - Die mD-Hoteliers haben gute Ideen: Wie wäre es denn mal mit einer Auszeit zum Entspannen, Neues zu entdecken, sich und seinem Partner mal wieder richtig Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken, sich verwöhnen zu lassen und auch seine Liebsten zu verwöhnen? Die mD-Hotels haben sich speziell dafür das Arrangement "Auszeit" für ihre Gäste einfallen lassen. Eine tolle Geschenkidee, um seinen Lieben zu Hause oder auch lieben Freunden eine ganz besondere Freude zu machen!
Mit der "mD Auszeit" kann man sich in einem der 36 mD-Hotels nach Wahl einen Verwöhnurlaub ganz nach Gusto gönnen. Endlich einmal wieder ausschlafen, in Ruhe frühstücken, spazieren gehen, Wellness genießen, neue Regionen und Städte kennen lernen oder neue Sportarten ausprobieren.
Im Preis von 199,- Euro für zwei Personen sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und ein Verwöhnmenü enthalten und zum Abschied gibt es noch eine kleine Überraschung. (Hochsaisonbedingte Aufschläge müssen vor Ort bezahlt werden). Die Auszeitgutscheine werden in einer attraktiven Geschenkbox per Post nach Hause gesendet.
Die Übernachtungen können bei der mD-Reservierungshotline unter Tel. 0180 / 5646683 oder direkt online im Internet unter www.mD-Hotels.de/privat/auszeit.aspx gebucht werden.
Hotel-Pocket-Guide der mD-Hotels
Außerordentlich praktisch ist der neue Hotel-Pocket-Guide der mD-Hotels, der jetzt ganz druckfrisch erschienen ist. Klein und fein wie er ist, passt er in jede Hand- oder Anzugtasche oder ins Handschuhfach des Autos und kann so schnell mitgenommen und bei Bedarf wieder hervor geholt werden. Sämtliche 36 mD-Häuser sind dort mit Fotos und Text ausführlich beschrieben. Die meisten Hotels stellen außerdem auch Arrangements vor und weisen auf interessante Veranstaltungen in der Region hin.

Telefonnummern und Internetadressen von jedem Haus sind zum direkt buchen auch angegeben. Der handliche Hotel-Pocket-Guide kann kostenlos bei der mD-Zentrale unter Tel. 08131 / 338380 bestellt werden. Noch mehr Details und ausführliche Beschreibungen findet man nach wie vor im Jahreskatalog, der auch bei der mD-Zentrale kostenlos bestellt werden kann.
Im neuen Hotel-Pocket-Guide ist auch ein Gewinnspiel an dem man teilnehmen kann. Bei der richtigen Beantwortung der Fragen kann man eine "Auszeit" für zwei Personen in einem mD-Hotel nach Wahl gewinnen. Einsendeschluss ist der 30.09.2010.

mD Hotel Kooperation

mD Hotel Kooperation ist ein Zusammenschluss von 36 mittelständischen, inhabergeführten Komfort-Hotels im Drei- und Vier-Sterne-Bereich. Geschäftsführerin der GmbH ist Petra Rosskopf. Seit März 2009 tritt die Kooperation in der Vermarktung als mD Hotel Kooperation auf und hat diese Veränderung auch optisch durch ein neues Logo mit neuen Farben verdeutlicht.

Die mD-Hoteliers bieten ihren Gästen auf Reisen, bei Tagungen oder im Urlaub ein sehr persönliches und soweit möglich auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Zuhause auf Zeit. Die ausnahmslos privaten, Inhaber geführten mD-Hoteliers sind in ganz Deutschland mit Stadt- und Landhotels, Tagungs- sowie Ferienhotels an attraktiven Standorten und in landschaftlich reizvollen Regionen vertreten.
Darüber hinaus bieten die 36 deutschen mD-Hotels unter www.md-hotels.de eine Vielzahl an attraktiven Pauschalarrangements zu verschiedenen Themen an, die sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen richten. Von Aktivurlaub über Wellness bis hin zu Kultur und Sightseeing reichen die Angebote.


md-Hotels
Petra Rosskopf
Konrad-Adenauer-Str. 14
85221 Dachau
08131 / 3383814

www.md-hotels.de


Quelle: md-Hotels

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: Auszeit-ArrangementmD-HotelsAlltagSchnippchen