Passend: Urlaub in Berlin (Deutschland)

And the new berlin film award goes to ...
Vom 14. bis 21. April findet zum sechsten Mal das Filmfestival achtung berlin statt

08.04.2010 09:34
easyHotel Berlin erwartet gespannt die sechste Ausgabe des Berlin-Brandenburger Spiel- und Dokumentarfilmfestivals achtung berlin vom 14. bis 21. April und die dazugehörige Verleihung des new berlin film awards.

Vom 14. bis 21. April findet zum sechsten Mal das Filmfestival achtung berlin statt. Gezeigt werden rund 70 aktuelle Spiel- und Dokumentarfilme, die ganz oder teilweise von in Berlin und Brandenburg ansässigen Filmproduktionen realisiert wurden. In diesem Zusammenhang wird jährlich der new berlin film award in verschiedenen Preiskategorien verliehen. Das Festivalzentrum Kino Babylon Mitte wird in diesem Jahr um das Filmtheater am Friedrichshain erweitert. Wie im letzten Jahr zeigt außerdem die Festivallocation Passage Neukölln das achtung berlin Programm. Der gesunde Schlaf nach jedem cineastischen Abend muss in Berlin nicht teuer bezahlt werden. Festivalbesucher, Jungregisseure, -autoren und -produzenten haben in Berlin eine große Auswahl an billigen Hotels, Hostels oder Budget Hotels, wie das easyHotel Berlin Hackescher Markt.

Gut und günstig gebettet werden Filmliebhaber im ersten deutschen easyHotel in Berlin. Festivalgänger erwartet ein Super Budget Hotel mit günstigen Zimmern schon ab 25 Euro. Die Hotelreservierung folgt dem Budget Prinzip: Je früher im Internet unter www.easyhotel.com gebucht wird, desto preiswerter ist das Zimmer im Hotel. Book early, pay less. Das Hotel befindet sich zentral in Berlin Mitte zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschem Markt und somit unmittelbar im Geschehen des Festivals achtung berlin. Das easyHotel Berlin ist schon sehr gespannt, wer den heißbegehrten new berlin film award mit nach Hause nehmen darf.

easyHotel Berlin
Manja Buschewski
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelzimmerBerlin