Passend: Urlaub in Berlin (Deutschland)

Berliner Halbmarathon
easyHotel Berlin freut sich auf den Berliner Halbmarathon

22.03.2010 10:31
Saisonauftakt für Läufer, Walker, Inline-Skater, Rollstuhlfahrer und Handbiker

Sport frei: die Laufsaison ist eröffnet. Der Berliner Halbmarathon geht am 28. März 2010 zum dreißigsten Mal an den Start. Im letzten Jahr liefen 25.000 Sportler aus 85 Nationen quer durch Berlin. Auch in diesem Jahr werden wieder zehntausende Profi- und Freizeitsportler am größten deutschen Lauf seiner Art teilnehmen.

Das neue easyHotel Berlin Mitte hat rechtzeitig eröffnet und freut sich auf nationale und internationale Gäste, die zum Berliner Halbmarathon anreisen. Im Herzen Berlins zwischen Rosenthaler Platz und Hackeschem Markt gelegen, liegt das easyHotel unmittelbar im Zentrum der Sportveranstaltung. Je früher gebucht wird, desto preiswerter sind die Hotelzimmer zu haben. Das Super-Budget-Hotel lockt mit günstigen Hotelzimmerpreisen schon ab 25 Euro. Noch sind preiswerte Hotelzimmer frei.

Der Startschuss des Berliner Halbmarathons fällt an der Schlossbrücke in Berlin Mitte. Die Strecke von 21,0975 km führt über Unter den Linden zum Brandenburger Tor, der Straße des 17. Juni, dem Ernst-Reuter-Platz zum Schloss Charlottenburg und weiter über den Kurfürstendamm, die Tauentzienstraße, das Reichpietschufer, den Potsdamer Platz, die Stresemann- und Kochstraße, die Leipziger Straße weiter, um von dort aus zurück zum Ziel am Roten Rathaus zu führen.

Quelle: easyHotel Berlin
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: easyHotelBerlinBerlinerHalbmarathon