Passend: PhiLeRo Hotel - Urlaub in Köln (Deutschland)

Best Western Premier Hotel Regent, Köln
Kölner Best Western Azubis holen Frühling ins Hotel

09.03.2010 14:37
Die angehenden Hotelfachleute und Köche des Best Western Premier Hotel Regent in Köln beurlauben alle Fachkräfte des First-Class-Hauses und laden am 19. März zu ihrem eigenen Abend ein, der unter dem Motto „Frühlingserwachen“ steht.

Köln, 9. März 2010. Der Startschuss für die neue Veranstaltungsreihe „Dinner made by Azubis“ im Best Western Premier Hotel Regent fällt am 19. März. Gäste des Kölner Hotels erleben hier einen kulinarischen Abend der Extraklasse unter dem Motto „Frühlingserwachen“. Wer schon immer wissen wollte, wie es hinter den Kulissen eines First-Class-Hotels zugeht, ist hier genau richtig: Interessenten der Ausbildungsberufe Koch und Hotelfachfrau beziehungsweise -mann und diejenigen, die sich einen Eindruck über die Tätigkeiten und Aufgaben im Hotel verschaffen möchten, sind herzlich willkommen. Der Abend beginnt um 18 Uhr in der Hotellobby mit einem Sektempfang und einem ersten kulinarischen Gruß aus der Küche. Im Anschluss daran führen die Azubis durch das Hotel. Bei dieser Hausführung der besonderen Art können die Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich bei kleinen Vorträgen über die verschiedenen Abteilungen informieren. Einen perfekten Start in den Frühling bieten die Koch-Auszubildenden schließlich mit einem erstklassigen Drei-Gänge-Menü. Küchenchef Frank Marischen hat an diesem Tag frei und drückt den Azubis aus der Ferne die Daumen.

Charlotte Hohlstein, Auszubildende zur Hotelfachfrau im zweiten Lehrjahr, freut sich sehr auf diesen außergewöhnlichen Event: „Ich habe meinen Traumberuf gefunden und freue mich, nun auch Außenstehenden die abwechslungsreichen Seiten des Hotellebens zu zeigen. An diesem Abend dürfen wir endlich beweisen, dass wir schon sehr viel gelernt haben und eine komplette Veranstaltung alleine planen und durchführen können. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und halten auch die eine oder andere Überraschung bereit.“

Der Preis für das „Dinner made by Azubis“ beträgt 45 Euro pro Person inklusive Apéritif, Fingerfood und Drei-Gänge-Menü einschließlich alkoholfreier Getränke und Kaffee. Reservierungen unter der Telefonnummer (02 21) 54 99 99 6 oder per E-Mail: troll@hotelregent.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternPremierHotelRegentAzubis