Passend: Urlaub in Bad Saarow

Bad Saarow
Sport & Spa Resort A-ROSA Scharmützelsee wird renoviert

29.01.2010 12:25
Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee ist vom 1. Februar bis 18. März 2010 für Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen geschlossen. Nach einer bereits umfangreichen Renovierung vor über einem Jahr werden nun überwiegend öffentliche Bereiche auf den modernsten und neuesten Stand gebracht. Pünktlich zum Frühlingsanfang und somit zum Saisonauftakt am 19. März 2010 wird das Golf-Resort seine Pforten wieder für die Gäste öffnen.

Die Golfplätze und die Golfrezeption sind von der Schließung nicht betroffen. Die Mitarbeiter des Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee wechseln in diesen Wochen in die A-ROSA Resorts nach Kitzbühel und Travemünde, denn dort herrscht in diesem Zeitraum Hochbetrieb. Die administrativen Bereiche bleiben auch während der Schließphase im Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee besetzt.

Das Winterwetter völlig vergessen, können Gäste im neu gestalteten SPA-Bereich des Wellnesshotels. Das 4.200 Quadratmeter große SPA hat eine Auffrischungskur mit neuen kostbaren Bodenfliesen im Entspannungsbad und einen erweiterten Außenbereich für die Liegeplätze erhalten. Sobald der Frühling ins Haus steht, lassen sich auf der nun großzügigen Liegefläche die ersten Sonnenstrahlen genießen. Die asiatische Anmutung des SPA-ROSA mit seinen natürlichen Materialien wurde an das bestehende A-ROSA Designkonzept angepasst. So kommt der Blick auf See und Wald noch mehr zur Geltung. Zudem werden die Gäste des Wellnesshotels nun in einem völlig neugestalteten SPA-Bereich empfangen, der durch warme Farben bereits beim Eintreten ein entspannendes Gefühl hervorruft.

Die Gästezimmer des Luxushotels wurden zu Refugien verwandelt, deren Ausstattung mit warmen, dekorativen Details wie einem frischen Blumengruß und Kissen in Topform gebracht wurden. Geschäftsreisende haben nun auch Internetzugang auf allen Zimmern. Das neu eröffnete A-ROSA Luxushotel feiert die Wiederöffnung mit besonderen Angeboten.

Reservierung unter: SPORT & SPA RESORT A-ROSA SCHARMÜTZELSEE
Tel. +49 (0)33631- 033631-6 2670 // Fax +49 (0)33631-62525
E-Mail: reservierung.bsa@a-rosa.de // Internet: www.a-rosa.de


Quelle: A-ROSA

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SportSpaResortA-ROSAScharmützelseerenoviertBadSaarow