Passend: Urlaub in Maintal (Deutschland)

Ostern im romantischen Maintal
Im Landidyll Wald & Sporthotel Polisina findet man Ruhe und Entspannung

19.01.2010 12:50
Ochsenfurt, Januar 2010 - Noch nichts vor in den Osterferien? Wie wäre es denn mal mit einem Urlaub im romantischen Maintal im Landidyll Wald- und Sporthotel Polisina und mit Ausflügen nach Würzburg oder in die zahlreichen Weinorte der Umgebung? Hier findet man historische kleine Städte mit verwinkelten Gassen und traditionsreichen Fachwerkhäusern sowie herrliche Wander- und Fahrradwege. Zu Ostern bietet das Landidyll Wald- und Sporthotel Polisina, das idyllisch vor den Toren der Stadt Ochsenfurt liegt und auch über ein Schwimmbad und Sauna verfügt, ein attraktives Arrangement an: Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem Begrüßungscocktail sowie ein festliches 5-Gang-Ostermenü, eine Osterüberraschung am Ostersonntag und Teilnahme am Mittag-Osterbuffet am Ostersonntag kosten pro Person im Doppelzimmer 161,- Euro.


Quelle: Landidyll Wald und Sporthotel Polisina

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: OsternromantischenMaintalLandidyllWaldSporthotelPolisinaRuheEntspannung