Tirol Marketing Service
-Herzlicher Willkommen- bei den Alpinen Gastgebern

09.10.2006 10:55
09.10.2006 - 10:00 Uhr, Tirol Marketing Service

Erholung vom Alltagsstress in familiärer Atmosphäre

Innsbruck (ots) - Wenn der Urlaub in den Bergen rundum perfekt werden soll, dann empfiehlt sich ein Aufenthalt bei einem "Alpinen Gastgeber". Die "Alpinen Gastgeber" sind eine neue Angebotsgruppe, in der sich ausschließlich familiär geführte Betriebe aus dem SalzburgerLand, aus Tirol und Oberbayern finden. Die Partnerbetriebe überzeugen durch geprüfte Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ein perfektes Service versteht sich hier außerdem von selbst.

Zu den 450 Mitgliedsbetrieben gehören Anbieter von Privatzimmern und Ferienwohnungen, aber auch Gasthöfe, Pensionen und kleinere Hotels. Allen gemeinsam sind die traumhafte Lage inmitten der Natur der Alpen, die gute Erreichbarkeit, die Verwendung und Verarbeitung von regionalen Produkten und eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Bei manchen Gastgebern ist es auch möglich, die Kultur und die Menschen hautnah zu erleben, sei es beim Zubereiten hausgemachter Köstlichkeiten oder bei gemeinsamen Aktivitäten, wie Wanderausflügen oder im Winter lustigen Rodelabenden.

Qualitätsgeprüfte Unterkünfte für Ihre schönste Zeit

Alle Unterkunftsbetriebe unterziehen sich strengen Qualitätsprüfungen. Dabei umfassen die Richtlinien eine zeitgemäße und ansprechende Ausstattung ebenso wie einen gastfreundlichen und flexiblen Service. Von der Anfrage- bzw. Buchungsmöglichkeit übers Internet bis hin zur persönlichen Betreuung während des Aufenthalts - bei den Alpinen Gastgebern ist der Gast wirklich noch König!

Individuelle Urlaubsgestaltung

Die Alpinen Gastgeber sind inmitten der drei führenden Urlaubsregionen gelegen, wodurch dem Gast eine große Auswahl an abwechslungsreichen Aktivitäten garantiert ist. Ob man einen Familienurlaub, ein romantisches Wochenende oder ein paar sportliche Tage plant - hier wird sich jeder wohlfühlen, der eine persönliche, herzliche Atmosphäre schätzt.

Quelle: news aktuell GmbH