Passend: Holiday Inn Hotel Am Stadtwald - Urlaub in Köln (Deutschland)

Holiday Inn Köln
Am Stadtwald positioniert sich neu

19.10.2009 14:10
Neuer F&B-Manager und Küchenchef ergänzen die Führungsmannschaft Köln, 19.10.2009 - Ein neues Dreigstirn an der Spitzes des Holiday Inn Köln-Am Stadtwald will das Vier-Sterne-Hotel neu ausrichten. Die Führungsmannschaft um Cornelius Nimmesgern, der das Haus in der Dürener Straße 287 seit November 2008 leitet, ergänzen nun Küchenchef Michael Berchem und Food & Beverage-Manager Marko Markovic.

Hotelchef Nimmesgern hat vor, insbesondere das Tagungsgeschäft weiter auszubauen. "Mein Ziel ist es, unser Hotel mit Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen als eines der besten Tagungshotels in Köln zu etablieren", sagt der 43jährige. Durch umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen mit neuester Technik sieht er das Hotel am Stadtwald dafür gut positioniert.

Für die Kaffeepausen während der Tagungen sowie bei sommerlichen Barbecues will Food & Beverage-Manager Markovic künftig die Grünflächen am See im Kölner Stadtwald stärker mit einbeziehen. Großen Wert legt der 36jährige, der zuvor im Mercure Hotel an der Frankfurter Messe tätig war, auf den Wohlfühlfaktor der Gäste. Der Restaurant- und Barbereich soll durch helle, warme Farben gemütlicher gestaltet und die Servicequalität weiter erhöht werden.

Die traditionellen Gerichte des Hauses will der neue Küchenchef Berchem mit mediterranen und asiatischen Elementen bereichern. Auch sonst setzt der 40jährige, der zwölf Jahre im Ausland gearbeitet hat, auf mehr Kreativität. Zur Wildzeit bereitet er beispielsweise unter anderem Kürbis-Linguini mit Wildschwein-Salsicha, sagt der gebürtige Kölner, der seine Karriere in der Domstadt im Restaurant "em Krützche" startete.

Weitere Informationen: http://www.koeln-hi-hotel.de



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HolidayInnKölnStadtwaldpositioniertneu