Passend: Urlaub in Dortmund

Park Inn Dortmund
Park Inn Dortmund hat erste Phase von Renovierungsarbeiten abgeschlossen

Park Inn Dortmund

14.09.2009 12:33
Dortmund, September 2009. Das Park Inn Dortmund hat die erste Phase der Renovierungsarbeiten abgeschlossen: Betroffen waren zunächst 40 der 125 Gästezimmer sowie die Empfangshalle. Ausgestattet wurden die Gästezimmer mit neuem Designer-Mobiliar, Velours-Wandverkleidungen, Vorhängen und Lampen im aktuellen Stil sowie Flachbildschirm-TV-Geräten. Grundsätzlich in warmen Erdfarben gehalten, setzt sich hier ein dreifarbiger Linien-Teppich sowie ein schneeweiß-orangefarbener Arbeitsbereich kontrastreich in Szene. Auch die Badezimmer standen auf der Agenda, die sich hell, freundlich und in Marmorverkleidung präsentieren. Auffällige Veränderungen gab es darüber hinaus in der Empfangshalle mit Rezeption des Vier-Sterne-Hotels. „Das charakteristische Erscheinungsbild unseres Hauses blieb hier weitestgehend erhalten, unsere Gäste dürfen sich jedoch auf neue Farben in Hellblautönen, neue Designer-Leuchtobjekte sowie eine einladende Sitzgruppe in rotem und braunem Velours mit kleinen, lacklasierten Tischen freuen“, so Daniel Hoffacker, Direktor im Park Inn Dortmund. Die Handwerksarbeiten wurden hauptsächlich von Dortmunder Betrieben durchgeführt, eine zweite Renovierungsphase ist für Anfang 2010 geplant.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: DortmundRenovierungsarbeitenabgeschlossenParkInn