Best Western Hotel in Hannover modernisiert
In den vergangenen Monaten hat das Best Western Hotel Der Föhrenhof erneut in die Modernisierung des Drei-Sterne-Superior-Hauses investiert

02.07.2009 20:48
Hannover, 2. Juli 2009. In neuem Erscheinungsbild präsentiert sich seit Juni 2009 das umfassend modernisierte Best Western Hotel Der Föhrenhof in Hannover. Das 1966 erbaute Hotel investierte insgesamt 200.000 Euro in die neue Lobby und die Umgestaltung der hoteleigenen Bierstube. Der Empfangsbereich wartet nun mit einer neuen Sitzgruppe in modernem und ausgefallenem Design auf. Neben den umfangreichen Holzarbeiten setzen Braun- und Lilatöne Farbakzente für eine Wohlfühlatmosphäre. Ergänzt wird das Gestaltungskonzept durch das Wasserspiel, das bereits in den vergangenen Jahren im Zuge der fortlaufenden Modernisierungsmaßnahmen errichtet worden ist. Als zweiter Gästebereich wurde die Bierstube einer Umgestaltung unterzogen. Neues Mobiliar in beige sowie die grüne Wandfarbe geben dem Raum einen deutlich moderneren Ausdruck. In einer weiteren Renovierungsetappe werden demnächst Maler- und Tischlereiarbeiten in den Gästezimmern mit einem Investitionsvolumen von 100.000 Euro fertig gestellt.

Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Seminarhotel wird von der Familie Ferdinand Bock bereits in der dritten Generation geführt und hat sich seinen sehr persönlichen Charakter bis heute bewahrt. Das Hotel verfügt über 78 Zimmer sowie sechs individuelle Veranstaltungsräume. Das gastronomische Angebot reicht von internationaler Küche im hoteleigenen Restaurant „Estragon“ bis hin zu regionalen Spezialitäten in der neu gestalteten Bierstube. In den Sommermonaten laden die angrenzende Gartenterrasse und der Biergarten zum Verweilen ein. Das Best Western Hotel Der Föhrenhof hat zudem einen kulinarischen Kalender aufgelegt, der über das monatlich wechselnde Gastronomieangebot informiert.