Passend: Urlaub in Koblenz

Führungswechsel:
Matthias Volker ist neuer Direktor im Mercure Hotel Koblenz – Patrick C. Eickhoff wechselt nach Neu-Isenburg

03.06.2009 10:07
Die Mercure Hotels (www.mercure.com) Koblenz und Frankfurt Airport Neu-Isenburg haben seit dem 1. Juni 2009 jeweils einen neuen Direktor: Matthias Volker (46) löste in Koblenz nach über zwei Jahren Patrick C. Eickhoff (54) ab, der die Position in Neu-Isenburg übernommen hat. Bisheriger Direktor dort war Arjan Wilbers, der in das Mercure Hotel Stuttgart Sindelfingen an der Messe wechselt. Volker ist ausgebildeter Koch sowie Hotelmeister und seit über 25 Jahren in der Hotellerie tätig. Im Koblenzer Haus zeichnet er für insgesamt 54 Mitarbeiter verantwortlich.

Patrick C. Eickhoff ist seit 1975 in der deutschen Hotellerie tätig. Mehrfach wurde der gebürtige Franzose für sein Engagement für die französische Hotellerie und Gastronomie in Deutschland geehrt: Im März 2009 verlieh ihm das französische Agrarministerium die Ordensritter-Medaille (Chevalier de l’ Ordre du Mérite Agricole). Eickhoff ist seit 13 Jahren als General Manager in verschiedenen Hotels der Marke Mercure tätig.