B&B Hotels erstmalig auf dem GTM Germany Travel Mart
Französische Budget-Hotelkette präsentiert sich zum ersten Mal auf dem GTM Germany Travel Mart – 10. bis 12. Mai 2009 in Rostock

06.05.2009 16:53
Im August 2009 ebenfalls erstmalige Teilnahme am RDA Workshop in Köln – Ziel: Erweiterung der Zielgruppe und stärkere Positionierung des Budget-Angebotes in ganz Deutschland

Wiesbaden, 6. Mai 2009. Die B&B Hotels, Frankreichs drittgrößte Budget-Hotelkette, präsentieren sich vom 10. bis zum 12. Mai 2009 erstmalig auf dem GTM Germany Travel Mart in Rostock. Im Fokus der Teilnahme steht der Ausbau der Zielgruppe und damit einhergehend eine stärkere Positionierung der wachstumsträchtigen Budget-Marke in ganz Deutschland. Damit werden die B&B Hotels nach eigenen Angaben ihren rasanten Expansionskurs weiter forcieren.

„Geschäftsreisende waren seit jeher eine wichtige Kundengruppe der B&B Hotels. Zukünftig wollen wir aber mit unserem innovativen Konzept – moderne Ausstattung und schickes Design zum günstigen Preis –noch mehr Urlaubsreisende ansprechen und dafür auch neue Vertriebswege nutzen. Der GTM bietet uns hierzu sehr gute Kontaktmöglichkeiten“, begründet Mark Thompson, Geschäftsführer Deutschland der B & B HOTELS GmbH, die Teilnahme. Vom 4. bis zum 6. August 2009 wird die Hotelkette ebenfalls erstmalig am RDA Workshop in Köln teilnehmen.

Die B&B Hotels sind eine französische Budget-Hotelkette im Zwei-Sterne-Segment und mit rund 200 Häusern auf dem Heimatmarkt und in Deutschland präsent. Aktuell umfasst das B&B-Netz 20 Hotels mit über 2.000 Zimmern in Deutschland. Bis zum Ende des Jahres 2009 sind sieben eigene Neueröffnungen und sieben weitere Häuser in Kooperation mit Tank & Rast in Deutschland ge­plant. Ziel bis 2010 ist es, das B&B-Portfolio in Deutschland auf rund 60 Hotels aufzustocken, wovon bis zu 34 Hotels in Kooperation mit dem Autobahnraststätten-Betreiber Tank & Rast entstehen sollen.