Champagner statt Blumen
Valentins-Specials bei Maritim

Champagner statt Blumen

27.01.2009 14:05
Was schenk ich bloß zum Valentinstag? Blumen? Langweilig! Schmuck? Zu teuer! Wer sich mit diesen Fragen plagt, darf sich nun freuen. Maritim zeigt ein Herz für Verliebte und bietet zum Valentinstag am 14. Februar in allen deutschen Hotels romantische Candle-Light-Arrangements zu attraktiven Preisen.

Es soll Zeitgenossen geben, die eine Liebeserklärung bei Kerzenschein und Champagner kitschig finden. Die meisten sind allerdings der Ansicht, dass es in diesem Fall gar nicht kitschig genug sein kann! Bei der Maritim-Geschenkidee zum Valentinstag können Gäste ihren Liebsten ein romantisches 4-Gang-Candle-Light-Dinner inklusive einem Glas prickelnden Champagner schenken und auf Wunsch mit einer Übernachtung kombinieren. Das Angebot kann bis zum 14. Februar gebucht oder als Gutschein verschenkt werden zu einem Termin nach Wahl und einlösbar bis zum 31. Dezember 2009. Das Verwöhnwochende mit einer Übernachtung, reichhaltigem Frühstück und einem feierlichen 4-Gang-Abendessen kann schon ab 99 Euro pro Person gebucht werden. Und wer es vorzieht, einfach mal wieder so richtig gut Essen zu gehen, der kann seinen Schatz mit einem romantischen Champagner-Dinner für 49 Euro pro Person überraschen.

Für Buchungen und weitere Informationen:
Maritim Service Center Reservierung
Telefon 06151-905-760
Fax 06151-905-750
Email: info.res@maritim.de