Passend: Urlaub in Wolfsburg

Stadt Wolfsburg
Wolfsburg ist Austragungsort für die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland!

30.09.2008 07:05
Oberbürgermeister Schnellecke war bei Verkündung in Berlin dabei // ''Wolfsburg wird ein guter Gastgeber sein!"

Wolfsburg ist Austragungsort für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland! Wolfsburgs Oberbürgermeister Prof. Rolf Schnellecke hat die entsprechende Urkunde heute Nachmittag von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel in Berlin überreicht bekommen.

Wolfsburgs Oberbürgermeister Prof. Rolf Schnellecke sagte nach der Entscheidung: Ich freue mich sehr über die Entscheidung von DFB und FIFA. Wolfsburg wird sich zur Weltmeisterschaft als sehr guter Gastgeber präsentieren und freut sich auf viele Besucher aus dem In- und Ausland. Für die Stadt ist dies eine einzigartige Chance, sich auf einer weltweiten Bühne zu präsentieren diese werden wir nutzen.

Weitere Informationen "Frauen-Fußball-WM 2011": www.dfb.de