Passend: Urlaub in Hanau

Stadt Hanau
Romantische Stunden in Wilhelmsbad

11.09.2008 07:08
Romance Romance mit fünf Vorstellungen im Comoedienhaus

Die Liebe in all ihren Facetten, verpackt in ein Musical, das schon am Broadway für Begeisterungsstürme gesorgt hat, dargeboten im romantischen Ambiente des Comoedienhauses - all das bietet die aktuelle Eigenproduktion der Stadt Hanau, die von 18. September an wieder zu sehen ist.

Benjamin Baumann, der unter anderem schon mit der Eigenproduktion "Evita" Erfolge feiern konnte, zeichnet für die deutsche Fassung und für die Inszenierung des Broadwaymusicals von Barry Harman und Keith Herrmann verantwortlich. Die musikalische Leitung hat Thomas Lorey beide können auf eine langjährige und überaus erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

Auf der Bühne kann sich das Publikum auf ein Wiedersehen mit Jeanne-Marie Nigl freuen, die mit "Romance Romance" wieder einmal ein Gastspiel in Hanau gibt und gemeinsam mit Michael Chadim, Anita Vidovic und Christian Schöne dafür sorgen wird, dass mit diesem Musical die Romantik wieder eine Chance bekommt.

Präsentiert wird das Stück, das im Februar in Hanau seine deutschsprachige Erstaufführung hatte, gemeinsam vom Fachbereich Kultur, von der Hanau Marketing GmbH und dem Musical Theater Ensemble. Vier Abend- und eine Nachmittagsvorstellung des Stückes sieht der aktuelle Spielplan im Comoedienhaus Wilhelmsbad zwischen Donnerstag, 18. September, und Sonntag, 21. September, vor.
Karten gibt es im Vorverkauf beim Hanauer Anzeiger (Hammerstraße 9, Telefon Hanau 2903545) und Frankfurt Ticket RheinMain (Am Markt 14, Telefon Hanau 258555) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Main-Gebiet.