Capuccino zur Begrüßung
Wienerschnitzel nach dem Spiel: polnische und kroatische Fußballnationalmannschaften im Warmbaderhof

Capuccino zur Begrüßung

18.06.2008 16:44
Ruhe und Genuss zwischen den Spielen war Grund des Aufenthaltes der polnischen und kroatischen Fußballnationalmannschaften im WARMBADERHOF im ThermenResort Warmbad-Villach.

Warmbad-Villach (ots) - Sichtlich entspannt zeigte sich die kroatische Fußballnationalmannschaft im Warmbaderhof. Trainer Bilic genoss mit der Mannschaft vor allem die Ruhe fernab vom Trubel und tankte Energie für die Spiele gegen Deutschland und Polen.

Nach dem Sieg belohnte man sich mit feiner österreichischer Küche: Wienerschnitzel! Gestern verabschiedete das Warmbaderhof-Team mit Geschäftsführerin Mag. Susanna Mayerhofer und Dir. Helmut Weiss die Mannschaft, die es nun ins Viertelfinale geschafft hat.

Auch die polnische Mannschaft schwärmte vom hervorragenden Service und den kulinarischen Bestsellern. Polen-Trainer Leo Beenhakker: "Mein Capuccino zur Begrüßung - hier weiß man einfach, was ich brauche..."

Rückfragehinweis: ThermenResort Warmbad-Villach A-9504 Warmbad-Villach Mag. Ulla Sammt, Marketingleitung Tel.: +43 (0)4242 3001-1178 Mobil: +43 (0)699 1300 1031 mailto:marketing@warmbad.at