Neu: Rennrad-Wochen im Tannheimer Tal
Trainieren mit Marathon-Gewinner Stefan Kirchmair

Neu: Rennrad-Wochen im Tannheimer Tal


25.04.2013 12:50
Aktiv sein im Urlaub ist für viele die beste Art der Erholung – und steigert ganz nebenbei die persönliche Fitness. Wer sich für´s Rennradfahren entscheidet, bekommt das Naturerlebnis gratis mit dazu. Im Tannheimer Tal gibt es zum ersten Mal das Komplett-Angebot: Die Rennrad-Wochen finden von Mai bis August an vier Terminen statt und beinhalten Übernachtung, Verpflegung, begleitete Ausfahrten sowie Tipps und Tricks von Rennrad-Crack Stefan Kirchmair, Gewinner des Ötztal-Marathons und Rad-Marathons im Tannheimer Tal. Der Peis variiert je nach gebuchter Unterkunftskategorie – von der Frühstücks-Pension bis zum 4-Sterne-Wellnesshotel haben insgesamt 10 Betriebe in der Tiroler Ferienregion die Rennrad-Pauschale im Portfolio. Teilnehmen kann jeder durchschnittlich trainierte Rennradfahrer.

Die Termine: 21. bis 25. Mai, 17. bis 22. Juni, 15. bis 19. Juli und 26. bis 30. August.

Titel-Foto: Die Touren der Rennrad-Wochen im Tannheimer Tal sind 60 bis 150 Kilometer lang
Bildnachweis: Tourismusverband Tannheimer Tal

Mit den Rennrad-Wochen erweitert der Tourismusverband Tannheimer Tal sein bereits vielfältiges Angebot in dieser Sportart: 22 Rennrad-Touren für jedermann inklusive wetterfestes Booklet, rennradfreundliche Unterkünfte und der mittlerweile fest etablierte Rennrad-Marathon prägen seit Jahren das touristische und sportliche Engagement der Tiroler Ferienregion. „Eine runde Sache“ sei der neue Service im wahrsten Sinne des Wortes, findet Michael Keller, Geschäftsführer des Tannheimer Tals. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese Sparte weiter ausbauen und damit das Rennrad-Angebot für unsere Gäste optimieren konnten“, so Keller. Übrigens: Wer mit der neuen Pauschale so richtig auf den Geschmack gekommen ist, meldet sich gleich zum Rennrad-Marathon am 21. Juli an.

Preise und Informationen unter www.tannheimertal.com

Weitere Informationen sind erhältlich beim Tourismusverband Tannheimer Tal unter www.tannheimertal.com und +43 (5675) 62 20 0.



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: TrainierenMarathon-GewinnerStefanKirchmairRennrad-WochenTannheimerTalRennrad-Marathon