Passend: Park Inn by Radisson Bochum - Urlaub in Bochum (Deutschland)

Park Inn by Radisson Bochum hat weiter investiert:
Moderne Fitnessgeräte, neue Duschtrennwände und WLAN im ganzen Haus

Park Inn by Radisson Bochum hat weiter investiert:


24.04.2013 11:09
Das Park Inn by Radisson Bochum ist bestens für die Zukunft gerüstet:
Nachdem Ende 2012 bereits drei der 13 Veranstaltungsräume sowie der Mini-Gym-Bereich renoviert wurden, hat das Vier-Sterne-Hotel weiter investiert, um seinen Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. In allen Zimmern wurden die alten Duschvorhänge durch edle Glastrennwände ersetzt. Gäste die ihren Puls steigen lassen wollen, finden im frisch renovierten Fitness-Bereich nun modernste Cardio- und Kraftgeräten von Life Fitness. Die hochwertigen Trainingsgeräte sind alle mit TV-Geräten versehen und bieten ideale Voraussetzungen für ein abwechslungsreiches Workout und Ganzkörpertraining. Auch effizient arbeiten und in Verbindung bleiben ist nun “business as usual” im Park Inn by Radisson Bochum – dafür sorgt ein neues WLAN-Netz, das im ganzen Haus verfügbar ist.

Hoteldirektor Daniel Hoffacker blickt positiv in die Zukunft: „Das Park Inn by Radisson Bochum kann auf mehr als 15 Jahre Hotelgeschichte zurückblicken und hat sich erfolgreich am Bochumer Markt positioniert. Ich bin stolz, dieses Haus leiten zu dürfen und freue mich, unseren Gästen nun noch mehr Komfort bieten zu können.“

Park Inn by Radisson Bochum: Modernes Businesshotel mitten in Bochum
Das Park Inn by Radisson Bochum ist ein modernes Business-Hotel, zentral in der Bochumer Innenstadt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof gelegen. Dank der günstigen Lage finden Gäste des Vier-Sterne-Hauses zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in unmittelbarer Nähe – ganz gleich ob Shoppingtour, der Besuch des weltbekannten Musicals "Starlight Express" oder ein Ausflug auf die Bochumer Restaurantmeile "Bermuda-Dreieck". In zwei Türmen mit je 14 Etagen befinden sich 160 komfortabel eingerichtete Gästezimmer der Standard- und Superior-Kategorie, sowie zwei Suiten mit je 80 Quadratmeter separater Wohn- und Schlaffläche. Von den höheren Stockwerken genießen die Gäste einen schönen Ausblick über die Stadt und das Ruhrgebiet. Eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Hotelzugang bietet Platz für 140 PKW. Darüber hinaus stehen zwei Busparkplätze zur Verfügung. Gastronomisch verwöhnt das TwinTower Restaurant seine Gäste mit leichten Leckerbissen und internationalen Gerichten. Die TwinTower Bar wartet mit einer großen Auswahl an Cocktails, Kaffeespezialitäten und Snacks auf.

Für Tagungen und Feiern stehen 13 Konferenzräume mit Tageslicht auf einer Gesamtfläche von 1.000 Quadratmetern, verteilt auf drei Etagen, für bis zu 250 Personen zur Verfügung. Eine großzügige Galerie bietet Raum für kreative Kaffeepausen und produktive Gruppengespräche. Ein professionelles Veranstaltungs-Team garantiert einen reibungslosen erfolgreichen Ablauf jeder Veranstaltung.



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ParkInnbyRadissonBochuminvestiertModerneFitnessgeräteDuschtrennwändeWLANHausTagungenKonferenzräumeTageslichtBusinesshotelMini-Gym