Der Küchenbulle auf Metal Kreuzfahrt:
Tim Mälzer kocht auf der Full Metal Cruise

22.03.2013 09:59
Er ist der Rockstar unter den Köchen und somit die richtige kulinarische Ergänzung für die Full Metal Cruise: Tim Mälzer wird auf der größten Heavy Metal Kreuzfahrt Europas mit an Bord sein und die Gäste mit seinem Essen verwöhnen. Der Hamburger Starkoch beeindruckt in zwei Kochshows das Publikum mit spektakulären Einlagen und Gerichten. "Es wird scheppern, es wird laut, es wird heiß, und es wird die perfekte Einstimmung für die Konzerte am Abend sein - so viel kann ich schon einmal versprechen", so Tim Mälzer. Im Steakhouse Surf & Turf wird es während dieser Reise außerdem das "Full Metal Cruise Menü - kreiert by Tim Mälzer" geben. Was er genau kocht, wird noch nicht bekannt gegeben, doch so viel ist sicher: Echte Metal-Fans werden dabei nach einem anstrengenden Konzert-Tag wieder ausreichend Kraft für die Nacht tanken können.

Seine Gage spendet Tim Mälzer der Wacken Foundation, einer gemeinnützigen Stiftung, die sich der Förderung der Hard Rock- und Heavy Metal-Szene verschrieben hat. Informationen zur Stiftung unter www.wacken-foundation.com.

Info:
Die Full Metal Cruise ist die größte Metal-Kreuzfahrt Europas mit mehr als
20 Bands an Bord. Sie sticht am 5. Mai 2013 in Hamburg in See und steuert die Häfen Southampton, Le Havre (Paris) und Amsterdam an, bevor sie am 11. Mai 2013 zum Hafengeburtstag wieder in die Hansestadt einläuft und einen Tag später endet.

Die Full Metal Cruise ist in allen Reisebüros, übers Internet unter www.full-metal-cruise.com und www.tuicruises.com/full-metal-cruise sowie über die Full Metal Cruise Hotline +49 40 64413-903 buchbar. Es sind derzeit noch wenige Kabinen verfügbar.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: KüchenbulleMetalKreuzfahrtTimMälzerkochtFullMetalCruise