Erlangen –
HCE-Torjäger Moritz Weltgen besucht hl-studios in Erlangen

17.12.2012 15:31
Erst vor vier Wochen ist Torjäger Moritz Weltgen zum HC Erlangen gestoßen –die Partnerschaft mit der hl-studios GmbH festigt seine Verbindung in die Region.

Die Agentur für Industriekommunikation ist bereits seit 2011 Partner von Torwart Max Deussen. Mit Moritz Weltgen engagiert sie sich nun für einen zweiten Spieler. „Wir fördern den Erlanger Handball, weil wir in der Region verwurzelt sind“, so HL-Geschäftsführer Jürgen Hinterleithner. „Die deutschlandweite Strahlkraft der HCE-Bundesligamannschaft und die exzellente Jugendförderung – das ist die perfekte Mischung für unser Engagement.“ hl-studios unterstützt den HC vor allem mit Konzeption, Gestaltung, PR, Fotografie und Film.

Die Werbeagentur ist Spielerpartner des "Neuen".
Weil auch Neuzugang Moritz Weltgen passende Fotos für Autogrammkarten und mehr benötigt, hat er am Dienstag die Agentur besucht. Nach dem Fotografieren war Zeit zum Kennenlernen. Weltgen ist begeistert von seinem neuen Umfeld: „Das HC-Netzwerk ist Gold wert – nicht nur bei der schwierigen Wohnungssuche hier in Erlangen. Zu der Professionalität des Vereins passt hl-studios super dazu. Hier geht’s genauso um Teamgeist, Kreativität und – wie ich gehört habe – auch oft um Reaktion und Geschwindigkeit. Beeindruckend, was die hier zum Beispiel in Sachen 3D leisten.“

Quelle: hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ErlangenHandballBundesligaTorjägerToreWeltgenRegion