Stadt Hanau
Radrennfahrer haben Vorfahrt!

06.08.2008 09:12
Vorsicht: Verkehrsbehinderungen am Sonntag

Vor Staugefahr am Sonntag dieser Woche, 10. August, im Bereich Schlossplatz, Ramsay-, Eugen-Kaiser- und Heinrich-Bott Straße warnt die Straßenverkehrsbehörde. Am Sonntag findet dort nämlich ein Radrennen statt, Beginn der Veranstaltung wird gegen 10.30 Uhr sein, mit dem Ende ist gegen 17 Uhr zu rechnen.

Start und Ziel ist in Höhe Heinrich-Bott-Straße und Schlossplatz, von dort führt die Strecke über die Münzgasse, Ramsaystraße, Eugen-Kaiser-Straße, zurück in die Heinrich-Bott-Straße. Über den gesamten Streckenverlauf besteht beidseitig absolutes Halteverbot.

Der gesamte Veranstaltungsbereich wird für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Betroffen von dieser Veranstaltung sind nicht nur Kraftfahrer, die diesen Bereich befahren wollen, sondern auch die Bewohner der vorstehenden Straßen denn die Zufahrt kann aus Sicherheitsgründen nur in den jeweiligen Rennpausen zugelassen werden kann. Es wird um Verständnis gebeten.