Biken durch brennende Lärchen
Kein Feueralarm! Der Herbst zieht ein und das "Brennen" der Lärchen kommt immer näher

15.07.2008 09:14
Die Natur zeigt ihr unvergleichliches Schauspiel. Die Luft wird kälter und klarer. Die Fernsicht ist grandios. Nach dem Morgennebel scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Besser können die Bedingungen zum Biken kaum sein. Und die Herbstangebote der „Mountain Bike Holidays“ (www.bike-holidays.com) ebenfalls nicht. So vielfältig wie der Farbenwechsel der Natur, so bunt sind auch die Programme der 59 Hotels in den 18 Regionen von Österreich, Italien und der Schweiz.

Cooking & Biking im Steineggerhof verspricht ebenso viel Genuss wie die Bike & Wine-Woche in Südtirol. „Bike, Hike & Yoga“ in der Zugspitzarena ist sicher ebenso seinen Besuch wert wie das Lady-Bike-Weekend im „Cube“ in Lermoos.

Dieser „Alpin-Mix“ hat es in sich. Die Funsport- und Bikehotelanlage Tauernhof in Flachau hat einen Spezial-Cocktail zusammengestellt aus Biken plus extremen, sportlichen Herausforderungen. Davon träumt so mancher noch nicht einmal!

„Gämsen auf zwei Rädern gesichtet“, wird am Biker-Stammtisch im Tiroler Ötztal behauptet. Im Family Spa Resort Alpenrose in Lermoos schlagen Mountainbiker-Herzen höher. Bikeguides begleiten die Gäste bei Touren in allen Schwierigkeitsgraden und wer Zugspitze, Wetterstein und die acht Seen auf eigene Faust befahren will, kommt mit den hauseigenen GPS-Navigationsgeräten sicher ans Ziel. Im Anschluss an einen aktionsreichen Biketag überzeugt das weitläufige Beauty & Wellness Center durch sein attraktives Angebot. Ein Saunarium, Indoor-, Outdoor- und Whirlpools, belebende Bäder, Massagen, Packungen, Peelings – und schon löst sich der Alltag in Wohlgefallen auf.

Gratis-Magazin & Information: T: 0043-6542-8048028 M: office@bike-holidays.com