Kreativ seit ROBINSON
Specials mit den Künstlerinnen Heidi Gerstner und Gisela Richter in Österreich und Mecklenburg-Vorpommern

29.11.2007 14:20
Hannover, 29.11.2007. Ob Blumenmalerei oder experimentelles Arbeiten - bei ROBINSON können die Gäste ihre kreative Ader entdecken. Mit dem "Atelier Special" unter der Leitung von Gisela Richter und den "Kunst Specials" mit Heidi Gerstner stehen im Winter 2007/2008 gleich mehrere kreative Workshops auf dem Programm.

"Atelier Special" mit der Künstlerin Gisela Richter
In dieser Sonderwoche im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern vom 20. bis 25. Januar 2008 erwartet die Teilnehmer intensives und kreatives Arbeiten. Die seit 25 Jahren als freiberufliche Künstlerin, Bildhauerin und Malerin aktive Gisela Richter zeigt den Teilnehmern, wie sie ohne große Zeit und Mühe ein ganz persönliches Kunstwerk erschaffen können. Auf dem Programm stehen sowohl der Aufbau unterschiedlichster Malereistile und experimentelles Arbeiten als auch die Techniken der Altmeister für neue Stilrichtungen. Preisbeispiel: Fünf Tage mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kosten im oben genannten Zeitraum bei eigener Anreise ab 475 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Aufpreis für das Atelier Special mit Gisela Richter beträgt 250 Euro inklusive zwei Leinwänden.

"Kunst Specials" mit der Künstlerin Heidi Gerstner
Die "Kunst Specials" finden vom 16. bis 21. und 23. bis 28. März 2008 im ROBINSON Club Ampflwang/Österreich statt. Im Fokus dieser sechstägigen Workshops steht die Blumenmalerei. Heidi Gerstner, die sich mit ihren edlen Blumen- und Blütengemälden in der Kunstszene einen Namen gemacht hat, führt Anfänger und Fortgeschrittene in ihre besondere Spachteltechnik ein und bringt ihnen die Kunst der Acrylmalerei näher. In diesem Jahr zeigt sie den Gästen erstmals ihre beliebten Blumenbilder in einer modernen, reduzierten Richtung. Preisbeispiel: Sechs Tage mit Vollpension inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kosten im oben genannten Zeitraum bei eigener Anreise ab 630 Euro. Der Aufpreis für die Kunst-Specials mit Heidi Gerstner liegt bei 144 Euro inklusive einer Leinwand.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: