Den Sommer in Gröden genießen
Gröden ist im Sommer ein Abenteuerspielplatz für fitte Aktivurlauber

16.06.2008 11:05
Strahlend blaue Tage, frische Luft, Blumenwiesen, geheimnisvolle Wälder und die bleichen im Abendlicht rotflammenden Berge machen Lust auf Bewegung. Wohnt man als Mountainbiker dann noch im Hotel Linder, Mitgliedsbetrieb der „Mountain Bike Holidays“, wurde richtig gewählt. Günther, Juniorchef und begeisterter Mountainbiker, berät bei der Tourenauswahl. Er kennt zahlreiche Routen und Touren in Gröden, die von rasanten Abfahrten und herrlichen Blicken auf die Dolomiten gespickt sind. Natürlich weiß er auch, wo die besten Hütten sind, bei denen er gerne mit seinen Gästen nach einer geführten Tour einkehrt.
Auch beim Mountainbiken stellen sich Sicherheit und damit Erfolg und Spaß erst mit der richtigen Technik ein. Damit sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene garantiert das passende Angebot dabei ist, werden im Hotel Linder viel versprechende Packages wie „single ride“, „free ride“ und „lady ride“ angeboten. Juniorchef Günther, der zusätzlich zum Bikeguide auch noch Sommelier ist, hat ein exklusives Package für sportliche Weinliebhaber zusammengestellt. Ein Besuch im hauseigenen Weingarten inklusive.

BIKE & WINE im Hotel Linder
12.07. – 19.07.2008 und 13.09. – 20.09.2008

- 7 Tage Halbpension
- Benutzung der Wellnessanlage mit Pool im Schwesterhotel Nives
- 3 geführte Biketouren
- 2 Weinseminare (je 2 Stunden) mit Sommelier Günther
- Ausflug in das Weindorf St. Pauls
- Besichtigung des hauseigenen Weingartens und der Kellerei
- € 595,00 pro Person und Woche
- Mehr Infos unter valgardena-bike.com