Österreichischer Vorarlberg
Kleinwalsertal ist bereits zum zweiten Mal der erfolgreichste Ferienort in den Alpen

Österreichischer Vorarlberg

29.11.2007 09:00
Kleinwalsertal (ots) -

Die im österreichischen Vorarlberg liegende Tourismusdestination Kleinwalsertal ist bereits zum zweiten Mal der erfolgreichste Ferienort der Alpen. Dies ergab eine jüngst erhobene Studie der BAK Basel Economics. Verglichen wurden hierbei Nachfrageentwicklung, Auslastung und Hotelpreise von mehr als 100 Destinationen im europäischen Alpenraum. "Bereits zum zweiten Mal dieses Ranking anzuführen ist eine große Auszeichnung. Es zeigt, dass unsere Bemühungen den bestmöglichen Service zu bieten bei unseren Gästen greift, und dass wir auf dem richtigen Weg sind ", so Winfried Nesensohn (Direktor Kleinwalsertal Tourismus). Das Kleinwalsertal, eines der schönsten Hochgebirgstäler der Alpen, bietet unbegrenzten Urlaubsgenuss. Vielfältige Freizeit- und Wellnessangebote machen das Tal Sommer wie Winter zu einem wahren Paradies für Sportler und Erholungssuchende. Und gerade von diesem Ganzjahres-Angebot profitiert die Region, denn dieses verschafft dem Idyll die höchste Hotellerie-Auslastung im Alpenraum.