Seehotel Fontane
Resort Mark Brandenburg mit Wellness Aphrodite 2007 im Bereich Innovation mit dem 1. Platz ausgezeichnet

18.11.2007 13:10
Basel/Neuruppin (ots) - Das Resort Mark Brandenburg mit dem Seehotel Fontane und dem Gesundbrunnen ist im Rahmen einer Galaveranstaltung der Hotel Fachzeitschrift TOP hotel am späten Freitag Abend in Basel mit der begehrten Wellness Aphrodite 2007 im Bereich Innovation mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden. Der Preis wurde von der Hoteldirektorin des Seehotel Fontane Frau Martina Jeschke in Empfang genommen.

Die Wellness- Aphrodite gehört zu den renommiertesten Preisen in der Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Der Preis wird jedes Jahr vom Freizeit-Verlag Landsberg durch die Hotel Fachzeitschrift Top hotel verliehen und gilt als wichtigster Branchen-Award. Die Auszeichnung erfolgt in sieben Kategorien: Küche, Fitness/Sport, Beauty, Innovation, Medical Wellness, Spa und Gesamtkonzept. Die weiteren Preisträger in diesem Jahr sind unter anderem das Tschuggen Grand Hotel in Arosa, das Hotel Bareiss im Schwarzwald und das Kempinski Hotel Heiligendamm.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Resort Mark Brandenburg die Wellness Aphrodite 2007 in der Kategorie Innovation gewinnen konnten, dafür möchte ich mich auch bei meinem gesamten Team bedanken", sagt Joachim Riederle Geschäftsführer des Resort Mark Brandenburg.

Das Resort Mark Brandenburg mit dem Seehotel Fontane und dem "Gesundbrunnen Neuruppin" liegt am Ufer des Neuruppiner Sees im Norden von Brandenburg nur eine Autostunde von Berlin entfernt. Das Resort Mark Brandenburg bietet mit einer aus über 1800 Metern geförderten Thermalsole, auf einer Wellness-Fläche von mehr als 5000 Quadratmetern, verschiedene Sole-Thermalbecken, im Innen und Außenbereich, sowie 11 verschiedene Themensaunen darunter auch Deutschlands größte Seesauna und einer aus der Thermalsole hergestellten Naturkosmetik an.