Garantiert gesund & legal
Urlaub mit Mountain Bike Holidays

02.08.2006 13:03
Ferien mit oder besser auf dem Mountainbike, herrliche Touren durch die Berge und zu glasklaren Bergseen, das Zimmer in einem der Hotels der "Mountain Bike Holidays" gebucht - das ist garantiert gesund und gibt Kraft auf ganz legale Weise.

Für Mountainbiken in den Alpen sind Spätsommer und Herbst optimal. Das Licht erzeugt eine einzigartige Stimmung und beschert grandiose Fernsicht. Die Temperaturen sind sehr angenehm, das Wetter stabil.

"Bevor ich die Sommerreifen wechsle und die Skisaison beginnt, nutze ich gern noch ein paar Urlaubstage zum Mountainbiken. Ich tanke dann sehr bewusst die langsam schwindende Kraft der Sonne. Nach dem regelmäßigen Biken in den vergangenen Monaten bin ich in so guter Form, dass der Genuss auch beim "Sporteln" keineswegs zu kurz kommt," freut sich Christian K., der bereits seine "Herbstspezial-Pauschale" auf www.bike-holidays.com gebucht hat.

Auf den Spuren der Weltmeister können Radsportler mittels einer interaktiven Karte bereits vorausradeln. Um die tausend Athleten aus 58 Ländern bei der UCI Salzburg Straßen-Rad-WM vom 19. bis 24.09.06 direkt anzufeuern, helfen die Funsport- & Bikehotelanlage Tauernhof und das Bikefunhotel Alpenhof, beides Hotels der "Mountain Bike Holidays", mit speziellen Angeboten für Übernachtung, Programm und Transfer.

Author: Barbara Thomys
Quelle: Mountain Bike Holidays
Erscheinungsdatum: 02.08.2006
Web: www.bike-holidays.com