Abu Dhabi mit eigener samova-Teesorte Magic Gold
Die Premium-Teemarke samova hat ihren Jubiläumstee mit Blattgold und Safran dem arabischen Emirat gewidmet

07.11.2007 14:37
Anlässlich ihres fünfjährigen Jubiläums hat die moderne deutsche Premium-Teemarke samova eine ganz besondere Mischung kreiert: Magic Gold. Der Genuss dieser edlen Komposition aus schwarzem Tee, Rosenblättern, Safran und echtem Blattgold wird als »Botschafter« der Freundschaft zwischen der arabischen und der europäischen Kultur zelebriert und ist dem Emirat Abu Dhabi gewidmet.

Im Zuge des Jubiläums eröffnete samova im Design-Center stilwerk Hamburg einen neuen, 650 Quadratmeter großen Flagship-Store. In den ersten vier Monaten bilden hier der mit golden schimmerndem Sand bedeckte Boden und die gemütlichen Sitzecken eine besondere arabische Atmosphäre. Alle Gäste werden dazu eingeladen, den Zauber Abu Dhabis bei einem Glas samova Tee selbst zu erleben. Arabische Landschaftsmotive und Klänge sowie mit Mandeln gefüllte Datteln und andere Köstlichkeiten sorgen für eine entspannte, orientalische Stimmung.

„Mit Magic Gold, unserer ganz besonders edlen Mischung, möchten wir die moderne Teekultur von samova dazu nutzen, die arabische mit der europäischen Kultur zu vereinen. Wir freuen uns, dass wir einen Partner wie Abu Dhabi gefunden haben, der mit Gastfreundschaft, Authentizität, Vielfalt und Qualität dieselben Werte wie samova repräsentiert und mit dem wir weitere Kooperationen realisieren werden“, sagt Esin Rager, Gründerin und Geschäftsführerin von samova.

Nähere Informationen über Abu Dhabi unter www.exploreabudhabi.ae und über samova unter www.samova.net.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten:
 
Hotels
Auswahl von Städten nach Anfangsbuchstaben
| A | B | C | D | E | F | G
| H | I | J | K | L | M | N
| O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Sehenswürdigkeiten Deutschland
Hier finden Sie Sehenswürdigkeiten in Deutschland. Sehenswürdigkeiten >>
Vorwahlen weltweit
Hier finden Sie Länder- und Städte-Vorwahlen weltweit.
Vorwahlen weltweit >>