Wasserqualität & Hygiene
Topbewertung für das Rogner Bad Blumau im „Relax Guide 2008“

17.10.2007 13:06
Seit 12. Oktober wissen wir es: der „Relax Guide 2008“, welcher von den österreichischen Wellnessbetrieben gleichermaßen erwartet und gefürchtet wird, kam in den Buchhandel.

Das Rogner Bad Blumau konnte nicht nur mit Service & Einzigartigkeit, sondern auch in Punkto Hygiene die unabhängigen, kritischen Tester überzeugen.

Rogner Bad Blumau wird in Bezug auf das „Top 10 – Ranking Hygiene und Wasserqualität“ als eines der zwei besten Betriebe Österreichs gelistet (rund 450 anonyme Tests wurden durchgeführt) und hat in dieser wichtigen Kategorie die höchste Qualität der steirischen Thermen.

Besonders positiv aufgefallen sind den anonymen Testern der Freiraum und der Platz der unseren Gästen in der Therme geboten wird. Auch die „privaten Rückzugsflächen – sogar in der Sauna“ werden extra genannt.

In der Bewertung selbst wird generell die „sehr sauber gepflegte Anlage“ gelobt. Insgesamt konnten wir mit 18 Punkten auch einen Punkt mehr als im Vorjahr erreichen und „kratzen“ somit schon an der möglichen 4 Lilien-Grenze (ab 19 Punkten).

Diese äußerst positive Bewertung wäre ohne unsere freundlichen, kompetenten Mitarbeiter natürlich nicht möglich und auch dies wurde vom Relax Guide richtig erkannt: "...die Therapeuten haben richtig Freude an ihrer Arbeit" und „...zuvorkommende, professionelle Crew, sehr gute Küche...“

All diese Faktoren und auch „die originelle Einzigartigkeit“, die das Rogner Bad Blumau „überraschend zeitlos“ macht, führten zum besten Testresultat seit der Eröffnung vor mehr als 10 Jahren.

Der Vergleich macht Sie sicher!