Segeln lernen im Allgäu
Den Spätsommer nutzen Forggensee-Yachtschule hat noch Angebote für Kurzentschlossene

20.08.2007 17:09
(Dietringen) Wind um die Nase, Sonne auf der Haut und Wellen unterm Kiel. Kurzentschlossene können die letzten Sommerwochen jetzt noch auf dem Segelboot am bayerischen Forggensee verbringen.

Die Forggensee-Yachtschule bietet Theorie- und Praxiskurse für alle Segel- und Motorbootführerscheine. Es gibt spezielle Angebote für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder ab 7 Jahren und Jugendliche.
Das Besondere am Forggensee: gesegelt, gesurft und geschwommen wird vor der beeindruckenden Kulisse der Alpen - die außerdem noch viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bieten.

Weitere Informationen gibt es bei der Yachtschule, die auch gerne bei der Vermittlung der Unterkunft behilflich ist: Forggensee-Yachtschule, Seestr. 10, 87669 Dietringen, Tel. 08367/471, Fax 08367/530, E-Mail: info@segeln-info.de, Internet: www.segeln-info.de

Quelle: Mundo Marketing