Passend: Urlaub in Hamburg (Deutschland)

L.BAR live -
das Gastwerk Hotel Hamburg wird zur Bühne

05.03.2013 14:03
Mit seiner abwechslungsreichen Konzert-Reihe wendet sich das Hotel nicht nur an seine Gäste, sondern auch an die Hamburger.

Charismatisches Design statt plumper Dekoration, stilprägendes Ambiente statt greller Schminke - mit diesem Konzept überzeugt das Gastwerk in Hamburg Altona seit Jahren anspruchsvolle Gäste, die eine individuelle Note zu schätzen wissen. Auch gastronomisch hat das Haus mit dem Restaurant Mangold und der L.Bar einiges zu bieten. Mit der Veranstaltungsreihe L.BAR live wird letztere nun einmal im Monat zur Bühne und präsentiert spannende Live-Acts nicht nur aus der Hansestadt. Auf Streifzug durch ganz verschiedene Genres wird dabei wahlweise lässig gerockt, sich entspannt zurückgelehnt oder das Tanzbein geschwungen. In gediegener Bar-Atmosphäre mit dem Künstler auf Augenhöhe gerät so jeder Auftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Mit diesem Konzept richtet sich das Gastwerk Hotel Hamburg (http://www.gastwerk.com) zum einen an seine Gäste, mit dem Anspruch, den Aufenthalt im Hause auch musikalisch zum Erlebnis zu machen. Aber noch viel mehr sollen sich die Einwohner der Stadt angesprochen fühlen und das Hotel als offene und sympathische Adresse wahrnehmen, die nicht nur für Gäste aus aller Welt, sondern auch für die Hamburger selbst da ist.

Als nächstes sind am 23.03.2013 die Anstandsherren in der L.Bar zu Gast. Deren Musik ist so vielfältig wie die vier Charaktere dahinter, und was das ganze mit Anstand zu tun hat, entdeckt man erst zwischen den letzten, persönlichsten, augenzwinkernden Zeilen. Bis dahin bekommt man liebevolle, komplett handgemachte Töne ins Ohr.

Weitere Termine:
20.04.13: Katrin Wulff
18.05.13: Léo Noire
08.06.13: WilderPilger aka Florian Baessler


Quelle: Gastwerk Hotel Hamburg GmbH & Co. KG

Gastwerk Hotel Hamburg GmbH & Co. KG
Beim Alten Gaswerk 3
22761 Hamburg
Tel.: +49 (0)40 890 62-0
E-Mail: info@gastwerk-hotel.de
Internet: www.gastwerk.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: LBarGastwerkKonzerteHamburgLiveMusikHotelEventsKonzert-Reihe