Passend: The Westin Grand Frankfurt - Urlaub in Frankfurt am Main (Deutschland)

The Westin Grand Hotel Frankfurt:
Gut gebettet auf 100 neuen Matratzen

The Westin Grand Hotel Frankfurt:


10.01.2013 17:03
- Vorgezogene Investition: Zwei Container voller Pillow-Top-Matratzen für die speziellen Westin Heavenly Beds®

- Restliche Betten sollen sukzessive im laufenden Jahr neu ausgestattet werden

Das Westin Grand Hotel Frankfurt hat einen Teil seiner 371 Zimmer und Suiten mit neuen Matratzen ausgestattet. Zwei Container waren nötig, um die 100 exklusiven Pillow-Top-Matratzen für die speziell von der Hotelmarke entwickelten Westin Heavenly Beds® anzuliefern. „Eigentlich hätte der Austausch noch fünf Jahre Zeit gehabt, doch da wir besonders großen Wert auf Qualität und Komfort legen, haben wir diese Investition vorgezogen und betten nun schon jetzt einen Teil unserer Gäste auf neuen Matratzen“, erklärt Heiko Buchta, Direktor Westin Grand Hotel Frankfurt. „Und ein guter Schlaf gehört schließlich mit zu den wichtigsten Hotelerlebnissen.“ Die Betten der restlichen Zimmer sollen sukzessive im laufenden Jahr noch neu bestückt werden.

Das Westin Heavenly Bed®
Die Heavenly Beds® sind Teil des Markenerlebnisses von Westin, zu dem auch das Heavenly-Konzept gehört. Seien es das Heavenly Bath, das WestinWORKOUT oder das SuperFoodsRx - mit dem „Westin Unterschied“ und dem Markenversprechen „For a better you“ bietet Westin seinen Gästen besondere Momente des Wohlbefindens. Seit seiner Einführung im Jahr 1999 sorgt das Westin Heavenly Bed® für einen tiefen, erholsamen Schlaf und hat als branchenführende Innovation schon viele Auszeichnungen erhalten. Es verfügt über üppige Daunendecken mit einer Fadenzahl von 200 sowie eine für Allergiker geeignete Decke und ist mit fünf luxuriösen Kopfkissen, gestärkten Laken sowie einer hochwertigen, speziell angefertigten Pillow-Top-Matratze mit besonders weicher Auflage ausgestattet. Weitere Informationen über den „Westin Unterschied“ unter www.westin.com.


The Westin Grand Frankfurt
Das Westin Grand Frankfurt liegt im Herzen von Goethes Geburtsstadt, unweit der berühmten Einkaufsmeile Zeil. Eine imposante Glaskuppel und changierendes Licht prägen die Ankunft im Atrium. 371 Zimmer und Suiten stehen zur Auswahl – jedes für sich ein persönliches Refugium, in dem warme Farbtöne und ein modernes, behagliches Interieur eine erholsam ruhige Atmosphäre schaffen. Der Westin Executive Club bietet auf 170 Quadratmetern die ideale Rückzugsmöglichkeit, um einen Snack einzunehmen, zu arbeiten oder einfach nur zu relaxen. Asiatische Spezialitäten werden in den beiden Restaurants SanSan und Sushimoto serviert. Das GrandSeven Restaurant & Bar wartet mit Snacks auf und ist bekannt für die exotischen Cocktails von Barchef Fatih Akerdem. Zusätzlich gibt es das neue Frühstücks-Restaurant „motions“, das Platz für bis zu 220 Personen bietet und auch als Eventlocation oder für geschlossene Gesellschaften zum Mittag- oder Abendessen gebucht werden kann. Auch findet hier der sonntägliche Brunch statt. 13 neu renovierte Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten ideale Bedingungen für Meetings, Tagungen und festliche Bankette. Für Entspannung und Regeneration stehen im Emotion Spa Pool, Saunen und ein großes Beauty- und Massageangebot zur Verfügung. Sportbegeisterte kommen im rund um die Uhr geöffneten Westin Workout® mit hochmodernen Geräten auf ihre Kosten.
www-westingrandfrankfurt.com oder www.westin.com/grandfrankfurt

Adresse:
The Westin Grand Frankfurt
Konrad-Adenauer-Straße 7
60313 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 29 81-701
Fax : +49 (0) 69 / 29 81-812


Westin Hotels & Resorts
Zeitlos, elegant, gesund: Die Westin Hotels und Resorts sorgen dafür, dass die Gäste sich bei ihrer Abreise besser fühlen als bei der Ankunft. Jedes der mehr als 180 Hotels in über 36 Ländern rund um den Globus versteht sich als Oase der Ruhe und Regeneration. Beginnend bei einer wohl durchdachten und inspirierend wirkenden Architektur, bis zum ganzheitlichen Service mit unzähligen entspannenden und erfrischenden Angeboten. Schon beim Einchecken werden alle Sinne mit eigens entwickelten Düften, Blumenarrangements und Lichtkonzepten angesprochen. Traumhaften Schlaf verspricht das Heavenly Bed®, das speziell für Westin Gäste konzipiert wurde. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Westin Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest® teil. www.westin.com

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit mehr als 1.090 Hotels in 100 Ländern und 154.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen international bekannter Marken wie St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest® (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Darüber hinaus ist Starwood Eigentümer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: WestinGrandHotelFrankfurtgebettet100MatratzenHeavenlyBedPillow-Top-MatratzenInvestition