Passend: Privatklinik Schloss Teschow - Urlaub in Teterow (Deutschland)

„Familienurlaub in MV – geprüfte Qualität“
Das Landhotel Schloss Teschow feiert neue Familienzertifizierung mit dem Reiseangebot 3 = 1 ist meins

„Familienurlaub in MV – geprüfte Qualität“


05.12.2012 14:53
Das Landhotel Schloss Teschow ist für sein familienfreundliches Konzept mit dem Gütesiegel „Familienurlaub in MV – geprüfte Qualität“ vom Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung erfolgte nach eingehender Prüfung einer fachkundigen und unabhängigen Jury, zu der unter anderem anonyme Anfragen per Telefon und Internet sowie Vor-Ort-Besichtigungen gehörten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als familienfreundliches Hotel und sehen sie als Bestätigung für unser neu eingeführtes Landkonzept“, sagt Hoteldirektorin Ruth Ramberger.



Anlässlich der Auszeichnung hat das Landhotel Schloss Teschow ein Reiseangebot entwickelt, das ideal für einen Urlaub zwischendurch ist und zusätzlich das Familienbudget schont. Bei der Aktion „3 = 1 ist meins!“ sind drei Übernachtungen für zwei Erwachsene bereits ab 125,00 Euro auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar. Kinder bis fünf Jahre übernachten im Zimmer der Eltern kostenfrei. Das Arrangement ist vom 06.12. bis 24.12.2012 buchbar, der Reisezeitraum ist vom 01.01. bis 28.03.2013.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: LandhotelSchlossTeschowFamilienurlaubMVQualitätFamilienzertifizierungReiseangebot