MARITIM Hotels: Den Winter zu Vorzugspreisen genießen
Vom 5. November 2012 bis 22. März 2013 bietet Maritim in allen deutschen Hotels Preisvorteile von bis zu 20 Prozent gegenüber dem Normaltarif

MARITIM Hotels: Den Winter zu Vorzugspreisen genießen


08.11.2012 10:02
Insgesamt bietet Maritim in seinen 28 Stadthotels und 8 Ferienressorts mit den Winter Highlights attraktive Preise, die einen Städtetrip, eine Auszeit am Meer oder im Grünen schmackhaft machen. Wer also immer schon davon geträumt hat, den Kölner Dom zu besteigen oder die beeindruckende Ostsee mal im Winter zu erleben, dem bieten sich nun zahlreiche Möglichkeiten. Auch in vielen weiteren interessanten Städten wie Berlin, Düsseldorf, Dresden, Hamburg, Hannover oder Nürnberg ist Maritim vertreten. Aber auch Kleinode wie die Barockstadt Fulda, Halle, die Quadrate-Stadt Mannheim, Magdeburg und der beschauliche Kurort Bad Salzuflen sind unbedingt eine Reise wert.

Bild: Maritim Hotel Titisee

Je nach Verfügbarkeit kann im Rahmen der Winter Highlights zwischen dem 5. November 2012 und dem 22. März 2013 und einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten in den Ferienressorts zum Beispiel in Bad Salzuflen ein Einzelzimmer schon ab 50 Euro pro Nacht gebucht werden.

In den Stadthotels sind die Winter Highlights vom
14. Dezember 2012 bis 17. Februar 2013 buchbar - zum Beispiel ein Doppelzimmer in München ab 99 Euro pro Nacht.

Informationen und Buchungen:
Maritim Service Center Reservierungen
Külpstr. 2, 64293 Darmstadt
Tel.: 06151-905-760, Fax: 06151-905-750
E-Mail: info.res@maritim.de
www.maritim.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MaritimHotelsWinterVorzugspreisengenießenPreisvorteileNormaltarifNovemberMärzStadthotelsHotelTitisee