„Tabaluga und der Urlaub unter Freunden“
Rocklegende Peter Maffay komponiert Musical für Aldiana

„Tabaluga und der Urlaub unter Freunden“


14.09.2012 08:43
Zum 40. Geburtstag hat sich der Premium-Clubanbieter etwas ganz besonderes für seine kleinen und großen Gäste einfallen lassen: eigens für Aldiana hat Rocksänger Peter Maffay zum runden Jubiläum die Show „Tabaluga und der Urlaub unter Freunden“ komponiert. Das neue Musical-Highlight wird im Jubiläumsjahr 2013 in allen elf Clubs von Aldiana zu sehen sein.

„Wir sind sehr stolz, dass einer der berühmtesten Sänger und Komponisten eigens für uns ein Musical geschrieben hat. Unsere Gäste können so im Urlaub unter Freunden eine märchenhafte Show rund um den grünen Drachen und unser Delfin- Maskottchen erleben“, so Aldiana Geschäftsführer Peter Wennel.

Auch Peter Maffay ist von der Partnerschaft mit Aldiana überzeugt: „Tabaluga und der Delfin ist für mich ein spannendes Projekt. Ich hoffe, dass ich mit meinem Musical die Gäste verzaubern und somit diese wieder ihrer Kindheit ein bisschen näher bringen kann.“

Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.

Quelle von Bild & Text: Aldiana
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: RocklegendePeterMaffayTabalugaUrlaubFreundenMusicalAldiana