Passend: Sheraton Offenbach Hotel - Urlaub in Frankfurt am Main (Deutschland)

Tombola der jährlichen Sommerparty:
Frankfurter Starwood Hotels spenden 7.000 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

17.07.2012 13:40
Die Tombola der jährlichen Sommerparty der fünf Frankfurter Starwood Hotels sowie des Starwood Sales Office Frankfurt brachte die neue Rekordsumme von 7.000 Euro ein, über die sich jetzt die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. freut.

Während der jährlichen Sommerparty der fünf Frankfurter Starwood Hotels (Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, The Westin Grand Frankfurt, Le Méridien Parkhotel Frankfurt, Sheraton Frankfurt Congress Hotel und Sheraton Offenbach Hotel) sowie des Starwood Sales Office Frankfurt konnten im Rahmen der Tombola fast 6.000 Euro eingenommen werden. Weitere 1.000 Euro legten die fünf Frankfurter Starwood Hotels dazu, sodass die neue Rekordsumme von 7.000 Euro per Spendenscheck an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. übergeben werden konnte. Mit dem Event, zu dem rund 400 Gäste in das Sheraton Frankfurt Congress Hotel gekommen waren, bedankten sich die fünf Frankfurter Starwood Hotels bei Ihren Kunden, Gästen und Geschäftspartnern für ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Das Motto des Abends war „Around the World“, mit dem Starwood seine Internationalität betonte: Fünf aufwendig gestaltete Themen-Buffets spiegelten kulinarisch die fünf Kontinente wider - Europa wurde durch hessische Spezialitäten präsentiert. Für die Tombola hatten Starwood-Sponsoren Sachpreise, Reisen und Gutscheine zur Verfügung gestellt.



Gewachsene Partnerschaft: Starwood Frankfurt und die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

„Unser Dank geht an Starwood, die Gäste des Abends und natürlich auch an alle Sponsoren, ohne die dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen wäre“, so Helga von Haselberg, Vorsitzende des Vereins Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt, nachdem sie den symbolischen Scheck aus den Händen von Tina Groth-Müller, Starwood Area Director of Sales & Marketing, entgegengenommen hatte. Groth-Müller betonte die erfolgreich bestehende Kooperation mit dem Verein: „Wir wissen dieses Geld in besten Händen und haben uns ganz bewusst bereits 2010 für die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. als regelmäßigen Empfänger des Tombolaerlöses unserer Kundenparty entschieden.“ Unterstützung und Engagement erfährt der Verein seitens der Frankfurter Starwood Hotels jedoch nicht nur finanziell: 2011 und 2012 waren jeweils rund 20 Kinder für eine Woche in eines der Schwesternhotels in Stuttgart beziehungsweise München geladen, um den Klinikalltag hinter sich zu lassen. Für den Aufenthalt in der bayerischen Landeshauptstadt organisierte Starwood sogar einen Besuch beim Training des FC Bayern München.



Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc.

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit mehr als 1.103 Hotels in 100 Ländern und 154.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen international bekannter Marken wie St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Four Points by Sheraton, Aloft und Element. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Darüber hinaus ist Starwood Eigentümer der Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts. www.starwoodhotels.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: FrankfurterStarwoodHotelsspenden7.000EuroHilfekrebskrankeKinderFrankfurt