kultimer
kultimer-Kurztrips stark nachgefragt: Anna Netrebko live erleben

09.08.2005 10:47
Jüngst brillierte sie in Salzburg in Verdis "La Traviata", am 28. September wird sie Mannheim mit Arien großer Komponisten betören. Die Rede ist von Anna Netrebko, dem "Popstar" der klassischen Musik, den nicht nur Opernfans gerne einmal live erleben möchten.

Dass die Nachfrage nach der "russischen Callas" groß ist, spürt derzeit auch Studiosus. Ein zweitägiger Kurztrip aus dem neuen kultimer mit dem Konzert der Netrebko in der Mannheimer SAP-Arena als Höhepunkt ist so gut gebucht, dass der Studienreise-Spezialist mehrere Zusatztermine aufgelegt hat.

Und auch das nächste Jahr haben die Gestalter des kultimer bereits im Visier. Für Mai 2006 ist eine weitere Reise mit Netrebko-Highlight fest eingeplant. Dann wird die berühmte Opernsängerin zusammen mit Rolando Villazón im Wiener Staatstheater "Romeo und Julia" von Charles Gounod Glanz und Stimme verleihen.

Der kultimer von Studiosus, der fünfmal im Jahr erscheint, ist eine Art Kulturkalender und hilft dem Gast seinen nächsten Kulturtrip zu "timen". Auf rund 80 Seiten präsentiert er jeweils circa 40 verschiedene Reisen. Die ausgewählten Events wie Pop- oder Klassikkonzerte, Ausstellungen oder Stadtfestivals werden um ein dazu passendes Rahmenprogramm ergänzt, durch das ein Studiosus-Reiseleiter führt.

Preisbeispiel: Die zweitägige Reise, die vom 28. bis 29. September stattfindet, kostet inklusive Konzertbesuch und Rahmenprogramm mit Ausflug nach Heidelberg ab 275 Euro. Im Reisepreis zusätzlich enthalten sind u. a. die Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück und die speziell qualifizierte Studiosus-Reiseleitung.

Wie viele Reisen aus dem kultimer ist der Kurztrip nach Mannheim auch ohne Rahmenprogramm buchbar. Das Paket aus Hotelübernachtung und Konzertbesuch kostet dann im Doppelzimmer 209 Euro.

Infos und Buchung unter https://www.studiosus.com/reisevarianten/eventreisen

Quelle: studiosus