Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center:
Exklusiv auf Facebook: „999 Zimmer für 99 Euro“ bis 31. Juli 2012 buchbar

27.06.2012 09:15
- Limitiertes Zimmerkontingent: Aufenthalt vom 1. Juli bis 31. August 2012 im Einzel- und Doppelzimmer

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center hat unter dem Titel „999 Zimmer“ eine Aktion exklusiv für seine Facebook-Fans gestartet: Ab sofort und noch bis zum 31. Juli schaltet das First-Class-Hotel am Frankfurter Flughafen ein limitiertes Kontingent von 999 Gästezimmern der Kategorie „Classic“ - wahlweise Doppel- oder Einzelzimmer - zum Preis von 99 Euro ohne Frühstück frei. Buchungen werden ausschließlich über die Nachrichtenfunktion der Hotel-Facebook-Seite facebook.de/sheraton-Frankfurt für den Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August 2012 sowie nach Verfügbarkeit entgegengenommen.

______________________________________________

Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center gehört mit 1.008 Zimmern und Suiten auf neun Etagen zu den größten Hotels in Deutschland. Seine exponierte Lage zwischen den nur wenige Gehminuten entfernten Check-in-Schaltern (Terminal 1) des internationalen Flughafens Frankfurt Rhein-Main, dem AIRrail ICE-Fernbahnhof mit dem darüberliegenden Gebäudekomplex „The Squaire“ und der sich darin befindlichen „New Work City“ machen es zu einer der ersten Adressen in Sachen Stopover-Übernachtungen, internationale Business-Meetings, Tagungen und Kongresse im wirtschaftlichen Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Die direkte Anbindung an die beiden Autobahnen A3 und A5, ein Bus-Terminal sowie die fußläufig erreichbaren Regional- und S-Bahnhöfe ergänzen seine perfekte Erreichbarkeit. Das Sheraton Frankfurt Airport Hotel verfügt über zwei exklusive Towers-Etagen, zwei Restaurants, zwei Bars, zwei Fitness-Center, eine separate Crew-Lounge, ein Business-Center, Europas größte „Link@Sheraton“-Arbeitslounge sowie 60 Bankett- und Konferenzräume, darunter der „SkyLoft“ – ein exklusives Veranstaltungs- und Event-Zentrum – sowie das für bis zu 1.200 Personen ausgelegte „Congress Center“.

Sheraton Hotels & Resorts
Sheraton ist mit mehr als 400 Hotels in 70 Ländern die am weitesten verbreitete Marke von Starwood Hotels & Resorts und bietet das ganze Spektrum an modernem Komfort – egal ob in bedeutenden Städten oder traumhaften Resort-Destinationen. Mit der Einführung des Sweet Sleeper Bed löste Sheraton im Jahr 2002 einen Trend in der internationalen Hotellerie aus. Link@Sheraton experienced with Microsoft – ein separater Lounge-Bereich mit modernstem technischen Equipment in der Hotellobby – eignet sich für alle, die sich auch auf Reisen wie zu Hause fühlen und in entspannter Atmosphäre arbeiten oder mit den Kollegen und der Familie daheim in Kontakt bleiben möchten. Vor Kurzem wurde ein mehrjähriges, sechs Milliarden US-Dollar umfassendes Finanzierungsprogramm abgeschlossen, das zahlreiche Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen beinhaltete. Sheraton befindet sich gerade inmitten einer fünf Milliarden US-Dollar umfassenden weltweiten Expansionsphase, die über drei Jahre geht. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Sheraton Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. www.sheraton.com

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SheratonFrankfurtAirportHotelConferenceCenter