Passend: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt - Urlaub in Frankfurt am Main (Deutschland)

Personal
Neuer Director of Sales and Marketing im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

26.06.2012 11:07
Daniela Fette ist ab sofort neuer Director of Sales and Marketing im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. In den vergangenen anderthalb Jahren war die 31-Jährige als Director of Sales für die Verkaufsaktivitäten des Fünf-Sterne-Superior-Hotels vor den Toren Frankfurts zuständig.

"Frau Fette hat bei uns in ihrer bisherigen Funktion als Verkaufsdirektorin hervorragende Arbeit geleistet. Wir freuen uns, dass wir ihren Zuständigkeitsbereich nun deutlich erweitert haben und sie neue verantwortungsvolle Aufgaben übernimmt", sagt Stefan Schwind, seit Februar neuer Direktor des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt. In ihrer neuen Tätigkeit ist die gebürtige Essenerin nun für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Gravenbrucher Hauses verantwortlich.
Zu den wesentlichen Aufgaben der gelernten Hotelfachfrau zählt die Begleitung des aktuell stattfindenden Umbaus des Hauses, der Ende 2014 abgeschlossen sein wird. Dabei werden unter anderem die Veranstaltungskapazitäten auf 1.800 Quadratmeter verdoppelt werden, sodass das vorrangige Ziel von Daniela Fette darin besteht, das MICE-Geschäft (Meeting, Incentive, Congress, Event) weiter auszubauen und noch mehr hochkarätige Konferenzen und Bankett-Veranstaltungen nach Gravenbruch zu holen.

Quelle: Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MarketingDirectorSalesKempinskiHotelGravenbruchFrankfurtFünf-Sterne-HotelsGravenbruchDanielaFetteVerkaufsaktivitäten