Passend: Wyndham Garden Dresden Hotel - Urlaub in Dresden (Deutschland)

Grand City Hotels:
RAMADA Hotel Dresden schließt Renovierung des Konferenzbereichs und von 83 Zimmern ab

Grand City Hotels:


31.05.2012 08:34
- Kostenfreies W-LAN im gesamten Haus

- Hommage an Dresden: Bilder in den Zimmern und im Konferenzbereich

Das 262 Zimmer große RAMADA Hotel Dresden hat die Renovierung von Zimmern und des Konferenzbereichs zum Abschluss gebracht. Betroffen waren zum einen die insgesamt 83 Superior-Zimmer, die ab sofort in einem neuen, frischen Design erstrahlen und zusätzlich mit Minibar, Kaffee- und Teestation, Flachbildschirm-TV sowie individueller Klimaanlage ausgestattet wurden. Neben zeitlos elegantem Mobiliar, hellem Holz und violetten Textilien fallen insbesondere Repliken historischer Bilder von Dresden ins Auge: „Sie sind eine Hommage an die Stadt an der Elbe und finden sich auch im ebenfalls neu renovierten Konferenzbereich unseres Vier-Sterne-Hauses wieder“, so Jan Burghardt, Direktor des RAMADA Hotel Dresden. Hier sorgen 13 variable und helle Tagungs- und Veranstaltungsräume mit Größen zwischen 53 und 585 Quadratmetern, nunmehr ausgestattet mit modernster Licht-, Beschallungs- und Tagungstechnik, ansprechendem Mobiliar sowie einem zeitgemäßen Look für beste Veranstaltungsvoraussetzungen. Zusätzlich wurde im gesamten Hotel das W-LAN-Netz freigeschaltet, das nun allen Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. „Durch diese Investitionen möchten wir unsere Position am Dresdner Tagungsmarkt weiter stärken und sind vom Ergebnis der Maßnahmen mehr als überzeugt“, resümiert Burghardt.

Weitere Informationen über das Hotel unter www.grandcityhotels.com/de/hotel/list/city/Dresden#/.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GrandCityRAMADAHotelDresdenRenovierungKonferenzbereichZimmerFlachbildschirm-TVSuperior-Zimmer