Passend: Urlaub in München (Deutschland)

Das Nektar eröffnet das Restaurant Grilloraman in München
Neueröffnung Restaurant "Grillorama"

Das Nektar eröffnet das Restaurant Grilloraman in München


08.05.2012 13:15
Es ist soweit: am 23. Mai 2012 eröffnet das NEKTAR sein neues Restaurant am Nektar Beach. Leckere Steaks, frische Weine und ein lockerer Service erwartet die Gäste im neuen Grillorama Restaurant. Schon seit Jahren ist das NEKTAR Beach der Stadtstrand für alle Münchner. Mit dem neuen Konzept ist auch bei Regenwetter der Urlaub direkt vor der Tür mit dem Blick auf den Strand und die Isar.

Wenn am 23. Mai 2012 die ersten Gäste im Restaurant Platz nehmen, erwartet sie eine schöne Auswahl an Steaks vom Holzkohlengrill, frische und leichte Salate sowie eine saisonale Tageskarte. Weiterhin gibt es auch die bekannten Überraschungs-Menüs aus dem NEKTAR-Stammhaus, aber dies ist kein Muss.
Für den kleinen Hunger an heißen Tagen hat das Küchenteam unter der Leitung von Markus Wendelberger viele Köstlichkeiten zu Auswahl, wobei hier die Frische immer groß geschrieben wird. Das Restaurant ist täglich ab 18 Uhr geöffnet und Samstags sowie Sonntags schon ab 11:30 Uhr.

Zum NEKTAR Beach - Täglich ab 10 Uhr
Über den Sommer lädt das NEKAR-Team ab dem 18. Mai 2012 zu einem Ausflug an die Isar-Küste ein. Eine Strandlandschaft mit Blick auf die Isar, weisse große Liegeflächen an der Praterinsel bringen jeden zum Entspannen. Über den Sommer verwandelt das NEKTAR die Praterinsel in ein Potpourri von Köchen, Kellnern und Künstlern sowie Sandkastenarchitekten. Live Performances, Konzerte, Partys, Lesungen, Weindegustationen - das alles ist der NEKTAR Beach. Neu mit im Team ist das Café Kubitscheck. Mit seinem "Fuck the Backmischung" erweitert die Nektar-Welt seine hausgemachten Tortenkreationen.

NEKTAR Beach | Praterinsel 3 | München | Tel. 089 45911311 | www.nektar.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: NektarRestaurantMünchenBeachGrillrestaurantGrillSteakEröffnungGrilloramaNeueröffnungHolzkohlengrillTortenkreationenSandkastenarchitektenKöstlichkeitenKüchenteam