Schöne Zeiten: Neuer Jahreskatalog mit vielen Überraschungen
Dorint Hotels & Resorts: Verwöhn-Arrangements für den perfekten Kurzurlaub

27.03.2012 12:22
Rosenblätter auf dem Bett, Kerzen im Bad, eisgekühlter Sekt und ein romantisches Candle-Light-Dinner. Das Angebot „Lovestory“ des Dorint Pallas Wiesbaden lässt kaum einen Wunsch offen. Das Wochenend-Arrangement für Verliebte kostet ab 223 Euro pro Person und findet sich im neuen Jahreskatalog der Dorint Hotels & Resorts. Auf über 90 Seiten werden unter dem Titel „Schöne Zeiten!“ noch viele weitere Verwöhn-Arrangements für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub präsentiert.

Wer zum Beispiel schon immer einmal in einem Ferrari sitzen wollte, sollte sich das Arrangement „Rasanter Taunus“ des Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt vormerken. Es bietet eine Übernachtung mit Frühstück, kostenloses Pay-TV auf dem Zimmer sowie eine Fahrt im Ferrari durch den Taunus schon ab 137 Euro pro Person. Auch Berlin ist immer eine Reise wert. Vor allem, wenn man sich beim Arrangement des Dorint Adlershof Berlin auf die Spuren des Hauptmanns von Köpenick begeben kann. Das Programm beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet, freien Eintritt in das Schloss Köpenick und einen Besuch der Aufführung über die Geschichte des Hauptmanns bereits ab 103 Euro pro Person.

Weitere Arrangements für unvergessliche Stunden finden sich im neuen Jahreskatalog „Schöne Zeiten!“. Er kann im Internet unter www.dorint.com oder unter der Telefonnummer 0180-2-262524 (0,06 Euro pro Gespräch aus dem Festnetz, gegebenenfalls abweichende Kosten aus den Mobilfunknetzen) bestellt werden.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ZeitenJahreskatalogÜberraschungenDorintHotelsResortsVerwöhn-ArrangementsperfektenKurzurlaubDorintPallasWiesbaden