Passend: Hotel INNSIDE DRESDEN - Urlaub in Dresden (Deutschland)

Innside Dresden ist Deutschlands beliebtestes Hotel bei Paaren
Das zwei Jahre junge Innside Dresden nahe der Frauenkirche ist das beliebteste Hotel Deutschlands bei Paaren

Innside Dresden ist Deutschlands beliebtestes Hotel bei Paaren


02.03.2012 15:08
Basis für die begehrte Auszeichnung mit dem HolidayCheck Award 2012 in der Kategorie "Beliebt bei Paaren", die eine von sieben Kategorien darstellt, sind die Gästebewertungen auf dem unabhängigen Bewertungsportal und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent. Damit zählt das Vier-Sterne-Superior Haus im Herzen der Dresdner Altstadt zu den besten sieben Hotels Deutschlands und kann sich außerdem über die Bewertung als bestes von 129 Hotels in Dresden auf tripadvisor.de freuen.

Viele weitere von insgesamt 22 deutschen Häusern der spanischen Meliá Gruppe konnten ebenfalls punkten: Das Meliá Berlin an der Friedrichstraße erhielt von HolidayCheck den "Top Hotel 2011 Berlin"-Award, von tripadvisor den Travellers" Choice Award 2012 in der Kategorie "Top 25 Hotels in Deutschland" und wurde kürzlich von hotel.de als eines von drei durch Geschäftsreisende am meisten gebuchten deutschen Hotels gelistet. Das Prädikat "Qualität & Service exzellent 2012" von kurzurlaub.de ging an das Innside Berlin. Ebenso wie das tripadvisor "Zertifikat für Exzellenz", über das sich auch das extravagante 5-Sterne Innside Premium Suites Frankfurt Eurotheum freuen konnte, dessen bekannte 22nd-Lounge&Bar es unter die Top Ten in Marcellino"s Restaurant Report 2011 schaffte. In der Kategorie "Top 25 Trendhotels" wurde das Innside München Parkstadt Schwabing mit dem Travellers" Choice Award 2012 (tripadvisor) für seine Top-Platzierungen in Deutschland und Europa belohnt.

Das zentral am Hofgarten gelegene Meliá Düsseldorf ist im Oktober 2011 als erstes deutsches Biosphären-Hotel zertifiziert worden und hat das begehrte ITR/UNESCO-Siegel für sein Nachhaltigkeits-Konzept erhalten. Die große Bedeutung dieser Zertifizierung bemisst sich an ihren hohen Anforderungen: Sie ist die einzige internationale Hotel-Zertifizierung, die sowohl soziale als auch kulturelle Faktoren, Umwelteffizienz und die Beziehung des Hotels oder Unternehmens zu seinen Stakeholdern berücksichtigt.

Dass die deutschen Meliá Hotels nicht nur im gehobenen Segment einen hervorragenden Service bieten, beweisen die zahlreichen "Top Rated Hotel"-Plaketten von hotel.de, mit denen sich unter anderem die TRYP-Hotels in Dortmund, München, Oberhausen und Wolfsburg schmücken dürfen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MeliaHotelsInternationalInnsideDresdenFrauenkirche